Tipprunde Fußball-Bundesliga

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Weis nicht, da müssen wir zur Neuen Saison "mal alle" Kräftig die Werbetrommel rühren vanti! :D

Karl! :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo Tipp Freundinnen und Freunde der 1. Bundesliga Tipprunde! :D

Heute am Samstag so wie Morgen am Sonntag - ist der 27. Spieltag!
>>> Bitte das Tippen nicht vergessen - Viel Glück beim Tippen <<< :evil:

27. Spieltag
Termin - Anstoß Zeit - Heim - Gast - Ergebnis
03.04.21 15:30 Uhr - FC Augsburg : 1899 Hoffenheim -:-
03.04.21 15:30 Uhr - Mainz 05 : Arminia Bielefeld -:-
03.04.21 15:30 Uhr - Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 -:-
03.04.21 15:30 Uhr - Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt -:-
03.04.21 15:30 Uhr - Wolfsburg : 1. FC Köln -:-
------------------------------------------------------------------------
03.04.21 18:30 Uhr - RB Leipzig : FC Bayern München -:-
------------------------------------------------------------------------
03.04.21 20:30 Uhr - Bor. Mönchengladbach : SC Freiburg -:-
------------------------------------------------------------------------
04.04.21 15:30 Uhr - VfB Stuttgart : Werder Bremen -:-
------------------------------------------------------------------------
04.04.21 18:00 Uhr - 1. FC Union Berlin : Hertha BSC -:-

Ich wünsche allen "Airport Weeze Freunde/innen" > schöne Ostertage! :wink:

Karl :P

https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Tippens.

Nicht vergessen, wir haben eine Englische Woche!
Bitte das tippen nicht vergessen!!! :oops:

https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht

Karl :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Man kommt zu nix! :oops:

Hallo liebe Freunde/innen des Tippens! Ich hoffe ihr seit, genau wie ich, Gesund?
Danke an alle - die bis zum Ende das Tippen mit durchgezogen haben!!!

Die 1. Deutsche Bundesliga 2020/2021 - so wie die Relegationsspiele - sind zu Ende!

Und wir haben nicht nur - mit dem "FC Bayern München" einen verdienten "Deutschen Meister" :D
sondern auch einen verdienten Tipp - Sieger!

Meine Gratulation geht mit 440 Punkte an mrtn :!: :!: :!:

Den zweiten Platz teilen sich FCB-Batman1990 - so wie GladbachMaus mit genau 410 Punkte :!: :!:

Da wir zwei - zweite Plätze haben - kürze ich kruemeljaeger mit 408 Punkte auf Platz drei :!:

Die anderen Plätze sind auf der beiliegenden Tabelle zu sehen.

Wie seit ihr mit dem Tippen zufrieden? Ich (KarlNRN) bin mit meinen Tippen natürlich überhaupt nicht zufrieden. Dazu habe auch noch das ein oder mal vergessen - zu tippen! Unter den Voraussetzungen konnte für mich keine gute Platzierung heraus kommen. Und, dieses Jahr habe ich ein/mein Persönliches Wett - Tippen verloren. :x Es kann ja nur noch besser werden.

Jetzt wünsche ich euch allen noch eine Erfolgreiche und interessante Europa Meisterschaft - mit dem Wunsch, bleiben Gesund! :P

Platz   1 mrtn - 440 Punkte!
Platz   2 FCB-Batman1990 - 410 Punkte!
Platz   2 GladbachMaus - 410 Punkte!
Platz   4 kruemeljaeger - 408 Punkte!
Platz   5 Raider - 400 Punkte!
Platz   6 vanti - 392 Punkte!
Platz   7 S.Toepperwien - 390 Punkte!
Platz   8 mattes - 382 Punkte!
Platz   9 Schalkermädchen - 370 Punkte!
Platz 10 DABQA - 359 Punkte!
Platz 11 KarlNRN - 341 Punkte!
Platz 12 derWeezer - 231 Punkte!

PS
Liebe Tipperinnen und Tipper. Ich habe in unser aller Interesse einen Wunsch. Bevor die 1. Bundesliga 2021/2022 anfängt - sollten wir mal wieder für uns ein wenig Werbung machen, damit wir beim Tippen einige Tipperinnen und Tipper dazu bekommen. Danke für euer aller Unterstützung!

Karl :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Tipperinnen und Tipper der 1. Fußball Bundesliga!
Ich hoffe ihr seit alle Gesund? Bei mir und meiner Familie ist alles gut!

Am Freitag den 13.08.2021 beginnt um 20:30 Uhr - mit dem Spiel Bor. Mönchengladbach : FC Bayern München - die Fußball Saison der 1. Fußball Saison 2021/2022! Wie immer ist die Frage - wer wird Deutscher Fußballmeister und wer steigt ab?

Und da ist natürlich auch die Frage, wer wird Tipp Königin oder Tipp König beim Tippspiel von >>> kicktipp.de/nrn <<<?

Entstanden ist dieses Tippspiel der 1. Fußball Bundesliga vor vielen Jahrzehnten aus einer Idee eines Mitglied von pro-niederrhein, also vom nrn-forum. Das sind z.b. auch unterschiedliche Fußball Freundinnen und Freunde - die zum Airport in Weeze stehen! Ich mach da auch schon sehr viele Jahrzehnte mit, leider teilweise mit unterschiedlichen Tipp Erfolgen.

So, und jetzt kommst Du ins Spiel:
Wenn du glaubst eine gute Tipperin oder ein guter Tipper der 1. Deutschen Fußball Bundesliga zu sein, dann melde dich bei uns beim Bundesliga Tippspiel mit an, und mach einfach mit! Es gibt nichts zu Gewinnen, aber der Ehrgeiz Gewinnen zu wollen - ist ja auch ein schönes Ziel!

Wichtig beim Anmelden ist - das du alle Anmelde Möglichkeiten durch gehst, dir zusätzlich einen eigenen Teilnehmer/innen Namen (ich bin dort zu finden als KarlNRN) dir ausdenkst, und die Zusatz Fragen mit ausfüllst, weil die geben dir zwischen durch mehr und zusätzliche Punkte! >>> "Das bitte nicht vergessen"! <<<

Also trau dich und mach mit beim 1. Fußball Bundesliga Tippspiel der Saison 2021/2022 - vom nrn-forum vom Airport in Weeze!

PS.
Lade deine Familien Mitglieder/Freundinnen/Freunde so wie bekannte ein, bei uns mitzumachen.
Danke fürs teilen bei facebook! :wink:

Ich/wir wünschen dir viel Erfolg!!!

Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.kicktipp.de/nrn/
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Ich habe so eben mal bei pro nierderrhein - also im nrn-formum nach geschaut und festgestellt - das seit Juni.2006 die Spiele zur ersten Bundesliga getippt werden! Das sind jetzt genau 15 Jahre! Ein kleines Jubiläum würde ich mal sagen! :D

Und Du kannst "immer noch" mit dabei sein! :wink:
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von vanti »

Ich bin wie immer dabei :)
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Ich habe gerade gesehen, das meine Bemühungen einige Tipperinnen und Tipper dazu zu bekommen, Erfolgreich waren.

Dann hat der Karl mit seinen Möglichkeiten mal wieder alles richtig gemacht.

Viel Glück allen Alten und Neuen Tipperinnen und Tippern. :evil: :lol:

https://www.kicktipp.de/nrn/
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Tipperinnen & Tipper!

Bitte nicht vergessenen das wir nach den drei Länderspielen
(für den 4. Spieltag der ersten Fußball Bundesliga)
wieder Tippen sollen!!!

Viel Glück beim Tippen! :evil:

Karl :wink:

https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Fußball Freundinnen & Freude.

Den 9. Bundesliga Spieltag von 22 bis zum 24.10.2021 werde ich so schnell nicht vergessen!

Warum???

Bei der NRN-Forum Bundesliga- Tipprunde (wo ich schon seit Jahrzehnten mit mache) habe ich am letzten Wochenende > "als Angemeldeter Tipper mit dem Namen KarlNRN" < so gut - wie noch nie > "getippt"!

Schaut mal auf mein Bild, dort ist zu sehen das ich 9 von 8 Bundesliga Paarungen entweder im Trend - oder genau richtig getippt habe. Nur das letzte Spiel zwischen Bochum und die Frankfurter endete anders - als ich getippt habe.

Egal, ich bin an diesen Bundesliga Spieltag um genau 5 Plätze Hoch gestiegen!
Da kann - sollte man doch auch mal zufrieden sein, meine ich!

Bild
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Achtung, wir haben eine Englische Woche!!!

Bitte dass Tippen nicht vergessen! :twisted: :evil: :mrgreen:

14.12.21 - 18:30 Uhr - VfB Stuttgart : FC Bayern München -:-
14.12.21 - 20:30 Uhr - Arminia Bielefeld : VfL Bochum -:-
14.12.21 - 20:30 Uhr - FSV Mainz 05 : Hertha BSC -:-
14.12.21 - 20:30 Uhr - VfL Wolfsburg : 1. FC Köln -:-
------------------------------------------------------------------------------------
15.12.21 - 18:30 Uhr - Bor. Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt -:-
15.12.21 - 20:30 Uhr - FC Augsburg : RB Leipzig -:-
15.12.21 - 20:30 Uhr - 1. FC Union Berlin : SC Freiburg -:-
15.12.21 - 20:30 Uhr - Bayer 04 Leverkusen : 1899 Hoffenheim -:-
15.12.21 - 20:30 Uhr - Borussia Dortmund : SpVgg Greuther Fürth -:-

Karl :roll:

https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Ein Frohe Neues Jahr 2022 liebe Tipperinnen & Tipper!

Es geht wieder Los :!:
Heute am Freitag den 7.01.2022 um genau 20:30 Uhr beginnt die Rückrunde
mit dem Bundesliga Spiel zwischen dem FC Bayern München : Bor. Mönchengladbach!
Bitte das tippen nicht vergessen.

Noch ist bei uns nach Oben oder nach Unten nichts passiert.
Alles ist noch möglich, also schön weiter Tippen, ok? :evil:

Karl :wink:

https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Tipperinnen und Tipper.

Die Länderspiel Pause ist zu Ende, und Heute am Freitag den 1.04.2022 geht es mit der ersten Bundesliga wieder weiter.

Das Freitags-spiel bestreiten ab 20:30 Uhr die Bundesligamannschaft vom 1. FC Union Berlin gegen den 1. FC Köln!

Und am Samstag 2.04.2022 so wie am Sonntag den 3.04.2022 geht es mit den anderen Spielen weiter!

02.04.22 - 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt : SpVgg Greuther Fürth -:-
02.04.22 - 15:30 Uhr: Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart -:-
02.04.22 - 15:30 Uhr: 1899 Hoffenheim : VfL Bochum -:-
02.04.22 - 15:30 Uhr: SC Freiburg : FC Bayern München -:-
02.04.22 - 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC -:-
--------------------------------------------------------------------------------
02.04.22 - 18:30 Uhr: Borussia Dortmund : RB Leipzig -:--
--------------------------------------------------------------------------------
03.04.22 - 15:30 Uhr: FC Augsburg : VfL Wolfsburg -:-
03.04.22 - 17:30 Uhr: Bor. Mönchengladbach : FSV Mainz 05 -:-

Danke an alle, die bis zum letzten Spieltag mit durch Tippen!
Viel Glück beim Tippen! :evil:

Lg. KarlNRN :wink:



https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von mattes »

Herzlichen Glückwunsch an VirusShark66 zum Sieg in der diesjährigen Bundesliga Tipprunde.
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Freundinnen und Freundes des Tippens!

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch dafür entschuldigen - das ich mich erst Heute am Sonntag den 24.Juli.2022 bei euch melde! Persönliche und Private Gründe haben dazu geführt das ich eine gewisse Zeit auch mal an was anderes gedacht habe.

Kurz erklärt:
Am 19.Mai.2022 waren meine Frau Angelika und ich genau 50 Jahre "Standesamtlich" Verheiratet,
und am 01.Juli.2022 waren meine Frau Angelika und ich genau 50 Jahre "Kirchlich" Verheiratet!
Da ist es glaube ich auch mal angebracht - einiges zu verschieben, oder?

Bild
------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Vorsicht hatte ich mir irgendwann die Gesamt Tabelle vom letzten Spieltag Kopiert und in einer Email gespeichert. Somit kann ich das was ich jedes Jahr mache, heute Nachholen. Und wichtig, ich habe oder hatte keinen Einfluss darauf, ob wir die Relegationsspiele mit Tippen können. Das war mir noch wichtig zu schreiben.
------------------------------------------------------------------------------------------
Zuerst einmal ist mir im laufe der Rückrunde aufgefallen - das wir auf einmal "sehr gut Platzierte" Tipperinnen und Tipper verloren haben! Ich weis bis Heute nicht warum und ich hoffe auch nicht - das denen was passiert ist? Aber komisch war es schon?

Jetzt zum wichtigen teil:
Ich glaube wir sind uns alle einig das es in der Zurückliegende Spielzeit nur einen verdienten Sieger gab!

Mit einen Vorsprung von 24 und Gesamt 436 Punkte hat mit VirusShark66 der richtige gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu Sieg bei der Tipprunde der 1. Fußball-Bundesliga 2021/2022 im nrn-forum von pro.nierderrhein!

Den zweiten Platz holte sich mit 412 Punkte Bocky!
Platz 3 geht mit 409 Punkte an kruemlejaeger!
Platz 4 geht mit 406 Punkte an mrtn,
und Platz 5 geht mit 398 Punkte an S.Toepperwien!

Die Restliche Platzierungen sind auf der beiliegenden Tabelle zu sehen.

Ich hoffe der ein oder andere ist dennoch Zufrieden mit dem erreichten?
Ich Persönlich hatte eigentlich nach einen guten Start - und immer in der Hoffnung noch höher zu kommen, auf einmal eine Zeit, wo nicht mehr viel gelaufen ist. Dazu habe ich mein Persönliches Tipp Ziel nicht erreicht, und deswegen war ich am Ende unzufrieden. Aber als guter Sportsmann gratuliere ich natürlich dazu, das ich wieder mal und zurecht geschlagen wurde. Die Person weis schon wer gemeint ist. :wink:

Und hier die Gesamt Tipp Tabelle 2021/2022
------------------------------------------------------
Platz   1 VirusShark66 mit 436 Punkte
Platz 2 Bocky mit 412 Punkte
Platz  3 kruemeljaeger mit 409 Punkte
Platz  4 mrtn mit 406 Punkte
Platz  5 S.Toepperwien mit 398 Punkte
Platz  6 vanti mit 398 Punkte
Platz  7 Raider mit 390 Punkte
Platz  8 mattes mit 378 Punkte
Platz  9 Waldi mit 378 Punkte
Platz 10 KarlNRN mit 371 Punkte
Platz 11 cvs86 mit 365 Punkte
Platz 12 FCB-Batman1990 mit 269 Punkte
Platz 13 derWeezer mit 257 Punkte
Platz 14 GladbachMaus mit 229 Punkte
Platz 15 DABQA mit 226 Punkte
Platz 16 Schalkermädchen mit 185 Punkte
Platz 17 Jan93 mit 98 Punkte
Platz 18 Stiwi mit 19 Punkte
Platz 19 nurderksv mit 0 Punkte

PS.
Schon bald beginnt am 05.08.22 - 20:30 Uhr mit dem Spiel > Eintracht Frankfurt : FC Bayern München < die BUNDESLIGA spiel Zeit 2022/2023. Dafür sollten wir alle noch ein wenig Werbung machen, damit wir weiter tippen können. Viel Glück dabei!!!

1. Spieltag
Termin --- Anstoß Zeit -- Heim ---- Gast -------------------------- Ergebnisse
05.08.22 - 20:30 Uhr Eintracht Frankfurt : FC Bayern München -:-
-------------------------------------------------------------------------------
06.08.22 - 15:30 Uhr FC Augsburg : SC Freiburg -:-
06.08.22 - 15:30 Uhr VfL Bochum : FSV Mainz 05 -:-
06.08.22 - 15:30 Uhr Bor. Mönchengladbach : 1899 Hoffenheim -:-
06.08.22 - 15:30 Uhr 1. FC Union Berlin : Hertha BSC -:-
06.08.22 - 15:30 Uhr VfL Wolfsburg : Werder Bremen -:-
--------------------------------------------------------------------------------
06.08.22 - 18:30 Uhr Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen -:-
--------------------------------------------------------------------------------
07.08.22 - 15:30 Uhr VfB Stuttgart : RB Leipzig -:-
07.08.22 - 17:30 Uhr 1. FC Köln : FC Schalke 04 -:-

Viel Erfolg beim Tippen in der Neuen Fußball Saison 2022/2023 :evil:

Karl :wink:

http://www.kicktipp.de/nrn
Antworten