Tipprunde Fußball-Bundesliga

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Maik, Markus, Triple Nickel

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Mittwoch 20. Januar 2021, 00:34

Weis nicht, da müssen wir zur Neuen Saison "mal alle" Kräftig die Werbetrommel rühren vanti! :D

Karl! :wink:
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Samstag 3. April 2021, 12:54

Hallo Tipp Freundinnen und Freunde der 1. Bundesliga Tipprunde! :D

Heute am Samstag so wie Morgen am Sonntag - ist der 27. Spieltag!
>>> Bitte das Tippen nicht vergessen - Viel Glück beim Tippen <<< :evil:

27. Spieltag
Termin - Anstoß Zeit - Heim - Gast - Ergebnis
03.04.21 15:30 Uhr - FC Augsburg : 1899 Hoffenheim -:-
03.04.21 15:30 Uhr - Mainz 05 : Arminia Bielefeld -:-
03.04.21 15:30 Uhr - Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 -:-
03.04.21 15:30 Uhr - Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt -:-
03.04.21 15:30 Uhr - Wolfsburg : 1. FC Köln -:-
------------------------------------------------------------------------
03.04.21 18:30 Uhr - RB Leipzig : FC Bayern München -:-
------------------------------------------------------------------------
03.04.21 20:30 Uhr - Bor. Mönchengladbach : SC Freiburg -:-
------------------------------------------------------------------------
04.04.21 15:30 Uhr - VfB Stuttgart : Werder Bremen -:-
------------------------------------------------------------------------
04.04.21 18:00 Uhr - 1. FC Union Berlin : Hertha BSC -:-

Ich wünsche allen "Airport Weeze Freunde/innen" > schöne Ostertage! :wink:

Karl :P

https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Montag 19. April 2021, 19:46

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Tippens.

Nicht vergessen, wir haben eine Englische Woche!
Bitte das tippen nicht vergessen!!! :oops:

https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht

Karl :wink:
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Mittwoch 9. Juni 2021, 21:19

Man kommt zu nix! :oops:

Hallo liebe Freunde/innen des Tippens! Ich hoffe ihr seit, genau wie ich, Gesund?
Danke an alle - die bis zum Ende das Tippen mit durchgezogen haben!!!

Die 1. Deutsche Bundesliga 2020/2021 - so wie die Relegationsspiele - sind zu Ende!

Und wir haben nicht nur - mit dem "FC Bayern München" einen verdienten "Deutschen Meister" :D
sondern auch einen verdienten Tipp - Sieger!

Meine Gratulation geht mit 440 Punkte an mrtn :!: :!: :!:

Den zweiten Platz teilen sich FCB-Batman1990 - so wie GladbachMaus mit genau 410 Punkte :!: :!:

Da wir zwei - zweite Plätze haben - kürze ich kruemeljaeger mit 408 Punkte auf Platz drei :!:

Die anderen Plätze sind auf der beiliegenden Tabelle zu sehen.

Wie seit ihr mit dem Tippen zufrieden? Ich (KarlNRN) bin mit meinen Tippen natürlich überhaupt nicht zufrieden. Dazu habe auch noch das ein oder mal vergessen - zu tippen! Unter den Voraussetzungen konnte für mich keine gute Platzierung heraus kommen. Und, dieses Jahr habe ich ein/mein Persönliches Wett - Tippen verloren. :x Es kann ja nur noch besser werden.

Jetzt wünsche ich euch allen noch eine Erfolgreiche und interessante Europa Meisterschaft - mit dem Wunsch, bleiben Gesund! :P

Platz   1 mrtn - 440 Punkte!
Platz   2 FCB-Batman1990 - 410 Punkte!
Platz   2 GladbachMaus - 410 Punkte!
Platz   4 kruemeljaeger - 408 Punkte!
Platz   5 Raider - 400 Punkte!
Platz   6 vanti - 392 Punkte!
Platz   7 S.Toepperwien - 390 Punkte!
Platz   8 mattes - 382 Punkte!
Platz   9 Schalkermädchen - 370 Punkte!
Platz 10 DABQA - 359 Punkte!
Platz 11 KarlNRN - 341 Punkte!
Platz 12 derWeezer - 231 Punkte!

PS
Liebe Tipperinnen und Tipper. Ich habe in unser aller Interesse einen Wunsch. Bevor die 1. Bundesliga 2021/2022 anfängt - sollten wir mal wieder für uns ein wenig Werbung machen, damit wir beim Tippen einige Tipperinnen und Tipper dazu bekommen. Danke für euer aller Unterstützung!

Karl :wink:
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Donnerstag 12. August 2021, 12:33

Hallo liebe Tipperinnen und Tipper der 1. Fußball Bundesliga!
Ich hoffe ihr seit alle Gesund? Bei mir und meiner Familie ist alles gut!

Am Freitag den 13.08.2021 beginnt um 20:30 Uhr - mit dem Spiel Bor. Mönchengladbach : FC Bayern München - die Fußball Saison der 1. Fußball Saison 2021/2022! Wie immer ist die Frage - wer wird Deutscher Fußballmeister und wer steigt ab?

Und da ist natürlich auch die Frage, wer wird Tipp Königin oder Tipp König beim Tippspiel von >>> kicktipp.de/nrn <<<?

Entstanden ist dieses Tippspiel der 1. Fußball Bundesliga vor vielen Jahrzehnten aus einer Idee eines Mitglied von pro-niederrhein, also vom nrn-forum. Das sind z.b. auch unterschiedliche Fußball Freundinnen und Freunde - die zum Airport in Weeze stehen! Ich mach da auch schon sehr viele Jahrzehnte mit, leider teilweise mit unterschiedlichen Tipp Erfolgen.

So, und jetzt kommst Du ins Spiel:
Wenn du glaubst eine gute Tipperin oder ein guter Tipper der 1. Deutschen Fußball Bundesliga zu sein, dann melde dich bei uns beim Bundesliga Tippspiel mit an, und mach einfach mit! Es gibt nichts zu Gewinnen, aber der Ehrgeiz Gewinnen zu wollen - ist ja auch ein schönes Ziel!

Wichtig beim Anmelden ist - das du alle Anmelde Möglichkeiten durch gehst, dir zusätzlich einen eigenen Teilnehmer/innen Namen (ich bin dort zu finden als KarlNRN) dir ausdenkst, und die Zusatz Fragen mit ausfüllst, weil die geben dir zwischen durch mehr und zusätzliche Punkte! >>> "Das bitte nicht vergessen"! <<<

Also trau dich und mach mit beim 1. Fußball Bundesliga Tippspiel der Saison 2021/2022 - vom nrn-forum vom Airport in Weeze!

PS.
Lade deine Familien Mitglieder/Freundinnen/Freunde so wie bekannte ein, bei uns mitzumachen.
Danke fürs teilen bei facebook! :wink:

Ich/wir wünschen dir viel Erfolg!!!

Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.kicktipp.de/nrn/
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Donnerstag 12. August 2021, 23:43

Ich habe so eben mal bei pro nierderrhein - also im nrn-formum nach geschaut und festgestellt - das seit Juni.2006 die Spiele zur ersten Bundesliga getippt werden! Das sind jetzt genau 15 Jahre! Ein kleines Jubiläum würde ich mal sagen! :D

Und Du kannst "immer noch" mit dabei sein! :wink:
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon vanti » Freitag 13. August 2021, 11:21

Ich bin wie immer dabei :)
vanti
Senior User
 
Beiträge: 610
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Freitag 13. August 2021, 20:59

Ich habe gerade gesehen, das meine Bemühungen einige Tipperinnen und Tipper dazu zu bekommen, Erfolgreich waren.

Dann hat der Karl mit seinen Möglichkeiten mal wieder alles richtig gemacht.

Viel Glück allen Alten und Neuen Tipperinnen und Tippern. :evil: :lol:

https://www.kicktipp.de/nrn/
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Samstag 11. September 2021, 01:28

Hallo liebe Tipperinnen & Tipper!

Bitte nicht vergessenen das wir nach den drei Länderspielen
(für den 4. Spieltag der ersten Fußball Bundesliga)
wieder Tippen sollen!!!

Viel Glück beim Tippen! :evil:

Karl :wink:

https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Vorherige

Zurück zu Airport Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste