alltours rechnet mit Engpässen bei Urlaubsflügen

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Maik, Markus, Triple Nickel

alltours rechnet mit Engpässen bei Urlaubsflügen

Beitragvon White Cap » Donnerstag 7. März 2019, 07:00

Source: Antenne Niederrhein

Regionale Nachrichten

alltours rechnet mit Engpässen bei Urlaubsflügen

Der niederrheinische Reiseveranstalter alltours erwartet nach der Pleite der Fluggesellschaft Germania Engpässe bei Urlaubsflügen im kommenden Sommer. Die würde besonders kleinere Flughäfen betreffen, hieß es auf der Reisemesse ITB in Berlin. Gleichzeitig hätten die Buchungen für den Sommer nach der Insolvenz aber merklich angezogen, weil den Urlaubern die Vorteile abgesicherter Veranstalterreisen vor Augen geführt worden sei. Gewinner der Wintersaison 2018/19 sei bei Alltours mit mehr als doppelt so vielen Buchungen wie im Vorjahr die Türkei gewesen. Auch Tunesien und Ägypten lagen im Plus. Zu den Verlierern zählten die Kanaren.
' Fiat Justita'
White Cap
Senior User
 
Beiträge: 2378
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 14:34
Wohnort: 47652 Weeze

Zurück zu Airport Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron