Weihnachts-Grüße 2021

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Weihnachts-Grüße 2021

Beitrag von KarlNRN »

Es ist an der Zeit Weihnachts-Grüße zu verteilen!

KarlNRN - wünscht allen Mitarbeiter/innen so wie Geschäftsleitung, Freundinnen und Freunde vom Airport in Weeze usw., Mitglieder von pro niederrhein, Bundesliga Tipp Freundinnen und Freunde eine schöne und ruhige >>> "Weihnachtszeit" <<<!!!
Besondere und eigene grüße gehen auch ins Ausland, wo im laufe der letzten Jahre einige schöne Freundschaften entstanden sind, die ab 2022 weiter Ausgebaut werden sollen.
---------------------------------------------------------
Thema Bild:
Das ist mein >>> "Sieger-Bild" <<< aus dem Jahr >>> 2013 <<< vom Foto Wettbewerb bei "pro niederrhein - mit der Weihnachtsstimmung und Internationale Texte usw - vom "Airport in Weeze" (NRN) am Niederrhein in Nordrhein-Westfalen in Deutschland!

Da bin ich immer noch sehr Stolz drauf, und es passt jedes Jahr aufs Neue.

Das ist für alle Freundinnen und Freunde, wo immer ihr auf der Welt auch seit!

Passt alle auf euch auf!!!

Bild
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Weihnachts-Grüße 2021

Beitrag von Joe Cool »

Karl, mit deinen Weihnachtsgrüßen bist du mir nun doch glatt zuvor gekommen!

Da ja nun auch in diesem Jahr -wie schon 2020- unser kleines Forentreffen coronabedingt leider ausfallen musste, möchte ich es in diesem Jahr nicht versäumen, euch allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen!

Bleibt/werdet gesund, ich hoffe, wir sehen uns spätestens im nächsten Advent mal wieder

Weihnachtliche Grüße vom Rand des Kreises

Der Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Antworten