Weihnachstsgrüße 2022

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Weihnachstsgrüße 2022

Beitrag von KarlNRN »

Das ist mein Weihnachts >>> "Sieger-Bild" <<< vom Airport Weeze - aus einen Foto Wettbewerb von "pro niederrhein", aus dem Jahr 2013 mit Weihnachtsstimmung und Internationalen Texten, die im Nachhinein mit eingebaut worden sind! Da bin ich immer noch sehr Stolz drauf, und es passt jedes Jahr aufs Neue!

Mit diesen meinem Bild - möchten ich alle, die irgendwie mit dem Airport in Weeze verbunden sind, ein schönes Weihnachtsfest 2022, und ein erfolgreiches 2023 wünschen! Möge es mit dem Airport in Weeze - weiterhin aufwärts gehen.

KarlNRN :wink:
-------------------------------------------------------------
This is my Christmas >>> "winning picture" <<< from Airport Weeze - from a photo competition by "pro Niederrhein", from the year 2013 with Christmas spirit and international texts that were added afterwards! I'm still very proud of it, and it fits every year!

With this picture of mine - I would like to wish everyone who is somehow connected with the airport in Weeze a Merry Christmas 2022 and a successful 2023! May things continue to improve with the airport in Weeze.

KarlNRN :wink:


Bild
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Weihnachstsgrüße 2022

Beitrag von wolke7 »

Lieber Karl, liebe Forengemeinde!

Das Foto hat Symbolkraft und Signalwirkung zugleich!
Trotz speziell anfangs steinigem Weg begeht der Flughafen kommenden Mai sein 20jähriges Bestehen ziviler Nutzung.
Großartig!

Gelegenheit, viel Erfolg weiterhin zu wünschen und die Neuigkeiten lesen sich ja vielversprechend.


In diesem Sinne auch von meiner Seite allen hier harmonische Weihnachtstage, viel Gesundheit und auch Zufriedenheit und Dankbarkeit dafür, wie gut wir es trotz mancher Schwierigkeit im Gegensatz zu den wirklich großen Problemen in Teilen unseres Planeten haben ...


Bei dieser Gelegenheit an "Johannes" ganz speziellen Dank für den wieder einmal wundervollen bildlichen Adventskalender, an "Vanti" Glückwunsch zum WM-Sieg der Tipprunde! (Somit brauche ich nicht drei Beiträge zu schreiben :wink: ).
"S.Toepperwien" mischt dann in der kommenden Bundesliga-Saison wieder mit . 8)


Liebe Grüße, schöne Weihnachten

Ute :)
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Antworten