Wildpark Bad Mergentheim

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Wildpark Bad Mergentheim

Beitrag von K-Man »

Hi zusammen,

ich war am Sonntag in Bad Mergentheim unterwegs und habe dort mit meiner Frau den Wildpark besucht. Das Gelände ist wirklich schön angelegt, viele Teile des Rundweges gehen durch ein Waldgebiet und es ist schon entspannend da....

Bild

Diesem Gesellen möchte ich in freier Wildbahn dann doch nicht begegnen...

Bild

Bild

Alles im Blick....

Bild

Eigentlich wollte ich das Schaf in der Mitte fotografieren....plötzlich schob sich jemand von rechts ins Bild....

Bild

Zwischen den Gehegen war genug Platz....Wölfe und Schafe verstehen sich wohl nicht soooo gut....

Bild

Bild

Schildkröte...

Bild

Nochmal Schafe....

Bild

Bild

Auf dem Weg nach Hause kam mir dann noch dieses Gefährt vor die Linse....General Lee ;)

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Wildpark Bad Mergentheim

Beitrag von vanti »

General Lee kann nicht parken :D
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wildpark Bad Mergentheim

Beitrag von K-Man »

Hi,

dafür ist er halt der General ;)

Gruß
Martin
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Wildpark Bad Mergentheim

Beitrag von vanti »

Haha, stimmt :D
Antworten