Borussia Mönchengladbach vs Limassol

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Limassol

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

dank der tollen Saison im letzten Jahr spielt Borussia Mönchengladbach jetzt in der Europa Leauge. Jetzt stand das Spiel gegen den zypriotischen Meister Limassol auf dem Plan. Die Nordkurve war gut drauf....

Bild

Bild

Einige Schlachtenbummler waren auch da....die Stimmung im Borussia-Park war ausgezeichnet...

Bild

Gleich geht es los....

Bild

Die erste Halbzeit war.....

Bild

...nun ja, irgendwie zum heulen...

Bild

Limassol stand tief und die Borussia fand sich irgendwie nicht und stand sich oftmals selbst im Weg...

Bild

Der, recht gute, Schiri hatte dann ab und an auch mal ein bisschen was zu schreien....

Bild

Der Mann mit der Maske hatte alles im Blick ;)

Bild

Irgendwie stürmten nach der roten Karte nach einer Notbremse alle auf den armen Schiri zu...

Bild

Beruhigend versuchen die Spieler aufeinander einzuwirken...

Bild

Machtwinner und....nun ja....irgendwie läuft es bei ter Steegen gerade nicht runde. Die Pässen kommen nicht an, er geht hohe Risiken ein...wollen wir mal hoffen, dass er sich fix wieder auf das besinnt, was Gladbach letzte Saison ausgezeichnet hat....

Bild

Favre erklärt seine Taktik....

Bild

Joker de Carmago sticht....2:0 steht es am Ende....ein echter Arbeitssieg. Die erste Halbzeit war gruselig, in der Zweiten war es etwas besser....Hauptsache gewonnen ;)

Bild

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen....

Gruß
Martin
Antworten