Rotterdam 05.05.2013

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Rotterdam 05.05.2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

wir sind mal wieder nach Rotterdam gefahren. Dieses ging es gar nicht so sehr um Schiffsbilder, sondern eher darum, ein bisschen Meersluft zu schnuppern.

Bild

Schiffe gab es natürlich auch...die Seacod lag im Hafen...

Bild

Dieses interessante Gespann tuckerte heran...

Bild

DIe Auroa Venus liegt am Kai...

Bild

Unser Taxi....ich hab mal ausgerechnet, dass ich seit Kaufdatum jeden Tag 136 Kilometer damit gefahren bin....gruselig! ;)

Bild

Voll abgeladen dampt dieser Tanker heran...

Bild

Die Jumbo kommt rein...

Bild

Und dann war da noch die HMS Bulwark...habe ich mich drüber gefreut, das Schiff hat schon ein bisschen Geschichte vorzuweisen ( http://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Bulwark_%28L15%29 )

Bild

Zum Schluss waren wir dann noch ein bisschen an der Maasvlakte spazieren...

Bild

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten