Rotterdam (Hafen) 22.7.2013

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Rotterdam (Hafen) 22.7.2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

Minikurzurlaube an der Nordsee haben durchaus ihren Reiz ;) Nachdem ich die Woche vorher bereits den Hafen in Rotterdam unsicher gemacht habe, ging es ne Woche später an die gleiche Stelle. Langsam ging die Sonne auf...

Bild

Sychelles Progress....viel ist nicht mehr drin...

Bild

Die "Autosky" läuft ein...

Bild

Bild

Eindrücklich....Knutsen-Tanker...

Bild

Nette Spiegelung...

Bild

Plötzlich trappelte es hinter mir und einige Pferde rannten vorbei....ohne Zaun, ohne irgendwas...merkwürdig!

Bild

Die Niledutch Zebra....

Bild

Bild

Die Dettifoss läuft ein....dieser Feeder ist auch irgendwie ein alter Bekannter...hab ihn schon in Antwerpen, im NOK und in Rotterdam fotografiert...

Bild

Noch ein Autotransporter....die Hoegh Tokyo...

Bild

Der Bulker E.R. Borneo wird gelöscht...

Bild

...und zum Schluss noch die "Ocean Light"...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Rotterdam (Hafen) 22.7.2013

Beitrag von heinz-w »

Schöne Fotos.
Die Sache mit den Pferden ist echt merkwürdig.
Antworten