24 Stunden MTB-Rennen Duisburg

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

24 Stunden MTB-Rennen Duisburg

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

der Blick über den Tellerrand lohnt ja doch ab und an. Jedes Jahr findet im Landschaftspark in Duisburg das 24 Stunden MTB Rennen statt. Ein guter Freund von mir fährt da regelmäßig mit, so das ich jedes Jahr, zumindest kurz, an der Strecke auftauche und ein paar Bilder mache. Die Strecke führt quer durch das ehemalige Stahlwerk und die Teilnehmer fahren in verschiedenen Teamkonstellationen. Solofahrer, Zweier, Vierer und Achter Teams nehmen den Kampf zweimal rund um die Uhr auf...

Bild

Die Kulisse hat was...

Bild

Quer durchs Werk...

Bild

Bild

Nicht nur für die Menschen anstrengend, auch das Material wird geprüft...

Bild

Blauer Himmel, Wärme...es staubte mächtig....

Bild

Rund um Start und Ziel und die Wechselzone...

Bild

....gab es auch eine Bühne mit Livemusik und diese Trial-Vorführung...

Bild

Staub schlucken...ganz vorne ein Solofahrer...

Bild

Bild

Bild

Ab durchs Grüne...

Bild

...und ab Richtung Manganeisenlager...

Bild

Bild

Schwarzer Staub....

Bild

Bild

Bild

Bergauf....Anstrengung pur!

Bild

Bild

Bild

Bild

Oben angekommen....

Bild

Bild

...und abwärts geht es....

Bild

Der Blimp war auch da...

Bild

Es wurde langsam dunkel...

Bild

Bild

Das Tempo nahm nur unwesentlich ab....

Bild

Bild

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Bild

Gruß
Martin
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: 24 Stunden MTB-Rennen Duisburg

Beitrag von Joe Cool »

Martin, für mich hast du ganz klar den Beruf verfehlt!!

Bist du sicher, das du den Rest deiner Tage mit Büchern verstauben möchtest ?? Deine Bilder sind in meinen Augen absolut genial !!

Liebe Grüße

Holger


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 24 Stunden MTB-Rennen Duisburg

Beitrag von K-Man »

Hi,

danke für die Blumen ;) Aber ich hab mit Büchern so gut wie nix zu tun....ich kümmere mich um eAusleihe und den Social Media Kram in der Mediothek....schau mal hier: https://www.facebook.com/Mediothek.Krefeld und vor allem hier: http://www.youtube.com/user/MediothekKrefeld/videos ;) Langweilig wirds bei uns nie ;)

Gruß
Martin
Antworten