Gepäck aufgeben

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Gepäck aufgeben

Beitrag von heinz-w »

Nicht nur Ryanair nimmt viel Geld für alles, was kein Handgepäck ist.

Was Airlines für Ihre Koffer kassieren
Michael1
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 09:56

Re: Gepäck aufgeben

Beitrag von Michael1 »

Ist wirklich eine Frechheit. Ich wollte mir mit einem Freund auf einem Flug einen Koffer teilen und wir haben den Koffer auf seinen Namen gebucht. Er konnte wegen Krankheit dann leider nicht mitfliegen, hat mir aber sein Ticket mitgegeben und eine Vollmacht ausgestellt, dass ich sein gebuchtes Gepäckstück nutzen kann. Tja Ryan Air wollte das nicht akzeptieren und ich musste 70€ für das Gepäckstück drauf zahlen....
Antworten