Tagesgeldvergleich

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
nice2know
New User
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 16:19

Tagesgeldvergleich

Beitrag von nice2know »

Ich bin auf der Suche nach einem Zweitkonto (bevorzugt ein Tagesgeldkonto), wo mein Geld ein bisschen "arbeiten" kann!
Trotzdem ist es für mich wichtig, dass ich auf das Geld jederzeit zugreifen kann, wenn ich es benötige.
Sind auf der Webseite des Tagesgeldvergleich alle derzeit führenden Anbieter vorhanden? Oder wurden hier welche vergessen?
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Tagesgeldvergleich

Beitrag von Oliver »

http://www.akf24.de/geldanlage/

Solide Bank und in Deutschland .... (Vorwerk)

Wobei die Rendite des Tagesgeldes schon allein durch die Inflation aufgezehrt wird....

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Jockel1970
Junior User
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 15:37

Re: Tagesgeldvergleich

Beitrag von Jockel1970 »

Solche Vergleiche sind nie vollständig. Man sollte immer mit anderen Vergleichsseiten die Konditionen überprüfen. Z.B. fehlt Rabo direct.

Weitere Vergleichsseiten sind z.B.
http://www.fss-online.de/index_Finanzen.asp?
http://www.check24.de
http://www.capital.de
http://www.modern-banking.de

Es gibt bestimmt noch weitere Seiten. Viel Erfolg bei der Suche!
Antworten