Harry Truman vor Palma

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Harry Truman vor Palma

Beitrag von heinz-w »

Letzten Donnerstag (3.4.) überraschte uns beim Spaziergang in Palma der U.S. Flugzeugträger Harry S. Truman vor der Hafeneinfahrt.
Bild
Wie man in der Presse lesen konnte, befand sich der Flugzeugträger nach 9 Monaten Einsatz im Mittelmeer wegen der Syrienkrise nun auf dem Heimweg.
Unterwegs sollte die Mannschaft wie hier in Palma Möglichkeiten zur Zerstreuung bekommen. An diesem Donnerstag allerdings konnten die Matrosen wegen des schlechten Wetters und dementsprechenden Wellengang nicht in die Barkassen umsteigen, die sie an Land bringen würden.
Mallorcazeitung
Antworten