Ein paar Infos zu mir und Motorsport ;)

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Ein paar Infos zu mir und Motorsport ;)

Beitragvon K-Man » Freitag 27. April 2018, 14:12

​Hi zusammen,

ich arbeite ja in der Mediothek Krefeld und wir sind gerade dabei unseren Blog mal wieder ein wenig zu beleben. Dafür gab es vor kurzem einen Vorstellungspost von mir, mit Infos, wie ich zum Beruf gekommen bin und was so meine Hobbies sind, wer den mal lesen mag, hier lang:

https://mediothek.blog/2018/04/08/von-k ... ial-media/

Und, ganz aktuell habe ich mal was zur Rennserie VLN am Nürburgring geschrieben, auch hier freue ich mich über Views, Likes und vielleicht den einen oder anderen netten Kommentar ;)

https://mediothek.blog/2018/04/25/die-g ... e-hautnah/

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Ein paar Infos zu mir und Motorsport ;)

Beitragvon evelynemisicher » Dienstag 29. Januar 2019, 16:06

Cooler Artikel
evelynemisicher
New User
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 13:10


Zurück zu Airport Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste