Ein paar Infos zu mir und Motorsport ;)

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ein paar Infos zu mir und Motorsport ;)

Beitrag von K-Man »

​Hi zusammen,

ich arbeite ja in der Mediothek Krefeld und wir sind gerade dabei unseren Blog mal wieder ein wenig zu beleben. Dafür gab es vor kurzem einen Vorstellungspost von mir, mit Infos, wie ich zum Beruf gekommen bin und was so meine Hobbies sind, wer den mal lesen mag, hier lang:

https://mediothek.blog/2018/04/08/von-k ... al-media/​

Und, ganz aktuell habe ich mal was zur Rennserie VLN am Nürburgring geschrieben, auch hier freue ich mich über Views, Likes und vielleicht den einen oder anderen netten Kommentar ;)

https://mediothek.blog/2018/04/25/die-g ... -hautnah/​

Gruß
Martin
evelynemisicher
New User
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 13:10

Re: Ein paar Infos zu mir und Motorsport ;)

Beitrag von evelynemisicher »

Cooler Artikel
Antworten