Seite 1 von 1

Ein paar Infos zu mir und Motorsport ;)

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 15:12
von K-Man
​Hi zusammen,

ich arbeite ja in der Mediothek Krefeld und wir sind gerade dabei unseren Blog mal wieder ein wenig zu beleben. Dafür gab es vor kurzem einen Vorstellungspost von mir, mit Infos, wie ich zum Beruf gekommen bin und was so meine Hobbies sind, wer den mal lesen mag, hier lang:

https://mediothek.blog/2018/04/08/von-k ... al-media/​

Und, ganz aktuell habe ich mal was zur Rennserie VLN am Nürburgring geschrieben, auch hier freue ich mich über Views, Likes und vielleicht den einen oder anderen netten Kommentar ;)

https://mediothek.blog/2018/04/25/die-g ... -hautnah/​

Gruß
Martin

Re: Ein paar Infos zu mir und Motorsport ;)

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 16:06
von evelynemisicher
Cooler Artikel