Ryanair News

Hier kann über Ryanair, den Homecarrier am Airport Weeze, diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, the Airport Weeze homecarrier.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Ryanair News

Beitragvon cabfish » Donnerstag 27. Dezember 2018, 21:24

Theuvsen hat geschrieben: denn auf FR setz ich nicht mehr viel die werden sich immer mehr in NRN verabschiden da die jetz zu hohe personalkosten haben

Verstehe ich nicht so ganz. Hat FR denn nur in NRN jetzt so hohe Personalkosten? Ich dachte, man habe sich mit Verdi und VC Cockpit auf einen deutschlandweiten Tarifvertrag geeinigt bzw. auf Eckpunkte dazu http://www.airliners.de/vereinigung-coc ... oten/47940
cabfish
Senior User
 
Beiträge: 625
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 15:58

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Freitag 25. Januar 2019, 15:25

FR mus an der deutschen flugsicherung knab ne halbe milon nach zahlen und künftig höere gebüren da sie immer das gesamtgewicht überschritten hatten
FR bekommt es in moment ja vonfast allen seiten
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Ryanair News

Beitragvon PH-ARNHEM » Freitag 25. Januar 2019, 17:15

PH-ARNHEM
New User
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 01:21

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Freitag 25. Januar 2019, 18:07

Stet in der buchungsmaske
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Dienstag 29. Januar 2019, 19:12

FR hat lauda jetz komplet übernommen
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Ryanair News

Beitragvon vanti » Dienstag 29. Januar 2019, 21:20

Das war von vornherein klar, das dies passiert
vanti
Senior User
 
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Dienstag 19. März 2019, 20:56

FR baut sein Angebot in Dordmund weiter aus
Genauso wie köln nur NRN geht wider lehr aus bis jetz
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Ryanair News

Beitragvon vanti » Mittwoch 20. März 2019, 20:24

Naja, DTM ist aber Basis und CGN ist ein interessanter Markt für FR. Aber ich würde da nix auf NRN beziehen. Wir müssen einfach warten was passiert
vanti
Senior User
 
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Donnerstag 24. Oktober 2019, 06:40

Lauda fliegt ab sommer auch Wien Dordmund das wãr ja auch ne schöne Strecke für NRN
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Ryanair News

Beitragvon Zonan » Donnerstag 24. Oktober 2019, 07:19

Starting 28 oktober lauda will also fly to Wien 4 times a week from EIN
Posted schedules are always subject to change or due to be cancelled!
All schedules are posted in local time!

My pics on https://www.flickr.com/photos/zonanadolfse/
Zonan
Senior User
 
Beiträge: 830
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 14:34
Wohnort: Bergen, Netherlands

Re: Ryanair News

Beitragvon cabfish » Donnerstag 24. Oktober 2019, 19:43

Ryanair startet im Sommer ab Deutschland mit Flügen nach Armenien. Fix sind Schönefeld und Memmingen. Weitere Abflughäfen könnten noch folgen.
Quelle: https://www.austrianaviation.net/detail ... luege-auf/
cabfish
Senior User
 
Beiträge: 625
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 15:58

Re: Ryanair News

Beitragvon Joe Cool » Samstag 26. Oktober 2019, 17:59

Ich ahne, wer nicht mit dabei sein wird ....

LG Joe


Das Lustigste an dieser besonderen Signatur ist, dass, wenn man merkt, dass sie Nichts aussagt, es zu spät ist, sie nicht mehr zu lesen ....

Benutzeravatar
Joe Cool
Senior User
 
Beiträge: 708
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 07:48

Re: Ryanair News

Beitragvon vanti » Samstag 26. Oktober 2019, 20:54

Da kommt nix mehr. Das Standardprogramm bleibt bestehen, nicht mehr, nicht weniger. Meine Einschätzung
vanti
Senior User
 
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Samstag 26. Oktober 2019, 21:04

Hoffen kann man aber ich ge nicht da bon aus das da noch was kommt bin er gespant ob nicht sogar noch was gekürst wider da keine Flugzeuge geliefert werden das scheint sich ja noch lange hin zu zien und lauder buzz brauchen immer mehr von FR dann kommt die co2 steuer das ist doch wider genau ein grund bei FR zu kürzen ich trau FR alles zu verallen um lauda zu helfen in DU damit die ne bessere auslastung haben barcalona wurde früher täglich an gefliogen sogar 2verschidene flughäfen und jetz auf ein mal gar nicht mehr alles merkwürdig
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Vorherige

Zurück zu Ryanair

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste