Ryanair News

Hier kann über Ryanair, den Homecarrier am Airport Weeze, diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, the Airport Weeze homecarrier.

Moderatoren: Maik, Markus, Rolf

Re: Ryanair News

Beitragvon Oliver » Dienstag 5. Mai 2020, 20:40

Ab Ende Mai sind einige Strecken wieder buchbar...
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1298
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Mittwoch 6. Mai 2020, 05:34

Spanien will wahrscheinlich erst im Oktober für Urlauber die Grenzen öffnen
Theuvsen
Advanced User
 
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Samstag 16. Mai 2020, 08:04

Seit gestern ist Fes im Winter auch raus also in moment ist nicht eine einzige Strecke buchbar ab Nowember
Theuvsen
Advanced User
 
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Montag 18. Mai 2020, 08:17

FR will an die 3000 stellen streichen und mehre Basen in Europa schließen für verübergend
Durch Coroner ist der Verlust höher als erst gedacht 200milonen und man rechne auch das sommer Geschäft in rote Zahlen ged
Theuvsen
Advanced User
 
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Ryanair News

Beitragvon Fussmatte » Montag 18. Mai 2020, 09:30

Fez ist wieder 2 mal die Woche buchbar im Winter.
Fussmatte
Junior User
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 21:55

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Montag 18. Mai 2020, 09:52

Seit gestern mittag wider war bestimmt ein sistem Fehler
Abber es ist ist immer noch das einzige Ziel im winter
Theuvsen
Advanced User
 
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Dienstag 19. Mai 2020, 05:31

In der rheinische Post steht heute das FR auch in Deutschland Standorte schließen will es werde jetz alles geprüft
Hoffen wir mal das NRN nicht da bei ist
Theuvsen
Advanced User
 
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Ryanair News

Beitragvon Fussmatte » Mittwoch 27. Mai 2020, 09:23

Hoffentlich bekommen wir auch was davon ab als Verkehrsschwache Airports. Back too the roots!!

https://www.aero.de/news-35576/Ryanair- ... -fest.html
Fussmatte
Junior User
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 21:55

Re: Ryanair News

Beitragvon Rockbar-m » Mittwoch 27. Mai 2020, 14:38

Wie sieht das aus wenn Ryanair mit den Flughäfen spricht?

- Werdet günstiger und dann können wir uns vorstellen zusätzliche Flieger zu stationieren ?
oder
- Wir wollen wieder wachsen, könnt ihr uns die Kapazitäten bieten?
Benutzeravatar
Rockbar-m
Senior User
 
Beiträge: 1373
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:50
Wohnort: Goch

Re: Ryanair News

Beitragvon Theuvsen » Mittwoch 27. Mai 2020, 17:52

Und gibt es die Möglichkeit irgend wo anders zu sparen dann wird ruck zuck wider ein Flieger ab gezogen
Deng mal er das wenn Lufthanser und andere Fluggesellschaften wirklich ihr program reduzieren wollen und es für FR die Möglichkeiten gibt in Düsseldorf Strecken zu übernehmen Dann wird das wahrscheinlich er sein als in NRN noch ne Maschine hin zu stellen
So schätze ich es zur Zeit es wird sich mit sicher heut einiges tun bei allen Fluggesellschaften nach dieser Krise vielleicht kommt ja auch da durch was anderes zu NRN man kann ja mal hoffen
Theuvsen
Advanced User
 
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Ryanair News

Beitragvon Oliver » Dienstag 23. Juni 2020, 08:37

Auf die Gefahr das ich mich wiederhole..
In der aktuellen Lage ist eine große Planung nur begrenzt möglich. Was im Winter passiert, hängt mit Sicherheit davon ab, was in den nächsten Wochen passiert. Mit normalem Betrieb ist wohl erst zum Sommer 2021 zu rechnen...
Die gesamte Situation ist nun mal sehr fragil, hoffen wir das es einigermaßen läuft und sind zufrieden überhaupt was für den Winter zu sehen.
Lieber eine Maschine als keine... Die Luftfahrt wird noch ziemlich lange an der Pandemie zu knabbern haben.
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1298
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Vorherige

Zurück zu Ryanair

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron