Winterflugplan 2020/2021

Hier kann über Ryanair, den Homecarrier am Airport Weeze, diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, the Airport Weeze homecarrier.

Moderatoren: Maik, Markus, Rolf

Re: Winterflugplan 2020/2021

Beitragvon Theuvsen » Samstag 12. September 2020, 06:42

Mann Muß abwarten wie sich es bei FR alles endwikelt jetz und wie die auslastung ist
Für NRN ist das ein vor Teil auf jeden Fall jetz
Das FR von hier aus mehr an bieten wird zu mindes hoffe ich es
Theuvsen
Advanced User
 
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Winterflugplan 2020/2021

Beitragvon Markus » Mittwoch 23. September 2020, 17:26

Ryanair hat die Ziele Fes (Saiss), Kiew-Boryspil & Lwiw aus dem Winterflugplan genommen - vier wöchentliche Umläufe weniger.
Es finden sich noch 1-2 Flüge nach Kiew-Boryspil sowie Lwiw im System; da es nur Aufstocker Ende Oktober waren und beide Routen aktuell nicht bedient werden, gehe ich davon aus, dass die auch noch storniert werden.
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1998
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 20:09
Wohnort: Moers

Vorherige

Zurück zu Ryanair

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste