Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.
Rolf hat geschrieben:Ich mach mal einen allgemeinen Strang für Ryanair auf. Hier was zur Entwicklung der Ryanair-Aktie und eine allgemeine Einschätzung aus Sicht der Börse: http://www.finanzen100.de/?ID_NEWS=62366
Oh ja die Aktien interessieren mich brennend gerade zur jetzigen Zeit. Danke da schaue ich mal rein.
Gestern war der letzte Betriebstag der Lauda/Ryanair Basis am Flughafen Düsseldorf. Ab heute ist das Kapitel beendet, aktuell wird DUS auch nicht von anderen RYR Basen mehr angeflogen. In wie weit NRN davon profitiert, wird sich zeigen...
wolke7 hat geschrieben:Das erklärt wahrscheinlich, weshalb die Ryanair EI-SEV heute Vormittag STN-DUS-STN geflogen ist.
Noch stationiertes Personal zurückfliegen.
20 Oct 2020 Dusseldorf (DUS) London (STN) (RYR940) 0:54 — 12:42 —
Landed 12:36
20 Oct 2020 London (STN) Dusseldorf (DUS) (RYR939) 0:51 — 10:03 —
Landed 11:54
Schon beachtlich...STN auf Platz 1 ist ja völlig logisch. Finde aber bemerkenswert, dass BGY auf Platz 2 und DUB auf Platz 3 ist. Wahnsinn, wie groß Bergamo als Basis geworden ist in den letzten Jahren...
Abber man sid auch wie viele Flüge nach Eindhoven gehn
Und verallen dordmund ob wohl es keine Basis ist
Abber da geh ich von aus das es irgendwann eine wird
Dordmund ist in den letsten 2 Jahren richtig gewachsen
Ryanair plant anscheinend wieder Wachstum in Weeze.
Leider hinter einer Bezahlschranke (vielleicht hat jemand den Zugang ja und kann uns mehr über den Inhalt des Artikels sagen.)
Kurz gesagt strebt Ryanair dieses jahr 1,2 Millionen Passagiere an, nächstes Jahr dann 1,5 Millionen. In Weeze passt halt das Ryanair System, schnelle umläufe ohne Delay und so. Hinzu kommt das der Airport Finanziell günstig und gut aufgestellt ist für Ryanair.