Winterflugplan 2022/23

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Maik, Markus, Rolf

Re: Winterflugplan 2022/23

Beitragvon joheinz » Montag 22. August 2022, 11:20

Red8 hat geschrieben:Soweit ich richtig sehe, hat es ein neues Flugziel: Gran Canaria (LPA) zweimal wöchentlich. :D

Zur Zeit nicht buchbar. Kommt da eine Änderung?
joheinz
Junior User
 
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 19:00
Wohnort: Kleve

Re: Winterflugplan 2022/23

Beitragvon Red8 » Montag 22. August 2022, 15:04

joheinz hat geschrieben:
Red8 hat geschrieben:Soweit ich richtig sehe, hat es ein neues Flugziel: Gran Canaria (LPA) zweimal wöchentlich. :D

Zur Zeit nicht buchbar. Kommt da eine Änderung?


Auch FUE nur noch einmal die Woche buchbar, weiß nicht ob da gerade geschraubt wird oder einfach reduziert…
Wer weiß mehr?
Red8
Junior User
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2022, 00:12

Re: Winterflugplan 2022/23

Beitragvon Red8 » Mittwoch 24. August 2022, 10:46

Also es scheint wohl recht wahrscheinlich zu sein.
Im Winterflugplan vom Airport direkt, der zuletzt am 16.08.2022 aktualisiert wurde, gibt es die Verbindung nach LPA auch nicht mehr und FUE steht auch nur noch einmal drin.

Den Rest müsste man mal genauer analysieren.

Weiß jemand mehr zur 737Max?
Laut Ryanairmitarbeitern gehen sie wohl weiterhin davon aus, dass sie für die Kanaren kommt.
Red8
Junior User
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2022, 00:12

Re: Winterflugplan 2022/23

Beitragvon Markus » Mittwoch 24. August 2022, 18:52

RYR hat 12,5% der bislang geplanten Weezer Flüge im WFP gestrichen (-5 Umläufe)
FUE 1/7 (-1)
OMR cx (-2)
LPA cx (-2)
EDI, FEZ, RAK teilweise geänderte Flugtage und/oder umgeklappt.
Ferner haben einige Flüge geänderte Flugzeiten.
Alle Kanaren-Strecken stehen weiterhin auf Boeing 737-800.
Zumindest bleibt es bei drei stationierten Jets.

Persönlich rechne ich nicht damit, dass dieses Jahr noch eine Max stationiert wird.
Gehe insgesamt von Reduzierungen aus, vielleicht war die ursprüngliche Planung zu optimistisch und dann steht ja bereits die nächste Krise in der Tür...
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 2052
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 20:09
Wohnort: Moers

Re: Winterflugplan 2022/23

Beitragvon Zonan » Mittwoch 24. August 2022, 20:32

Unsere eigene crews fliegen immer noch mit 737-800. Wir bekommen im Winter laut aktuelle Flugplan nür bei EDI und RAK ein Max (nicht NRN based)
Zonan
Senior User
 
Beiträge: 1182
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
Wohnort: Bergen, Netherlands

Vorherige

Zurück zu Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste