Ryanair: Große Expansion am Airport Niederrhein

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Kai1979
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2004, 20:27
Kontaktdaten:

Ryanair: Große Expansion am Airport Niederrhein

Beitrag von Kai1979 »

Juchuuuuu :-)


Quelle: http://www.fliegertarife.de

Ryanair mit großer Expansion am Airport Niederrhein
Nach Glasgow sollen weitere Strecken folgen

Ryanair überraschte in dieser Woche bereits mit der neuen Strecke Niederrhein - Glasgow. Jetzt sollen weitere Strecken hinzukommen. In einer Presseerklärung teilt Ryanair mit: "NRN oder DUS - wir haben uns entschieden: Und expandieren kräftig weiter!".

Ryanair will auf einem Pressegespräch am kommenden Mittwoch bekannt geben, was nun nach der erst gestern angekündigten Strecke nach Glasgow noch weiteres folgen soll. Dies deutet darauf hin, dass künftig in Niederrhein eigene Flugzeuge stationiert werden könnten und der Airport Niederrhein somit eine weitere Ryanair Basis werden könnte.

Ryanair hat sich entschieden "für NRN und die Expansion". Allerdings hat man sich auch entschieden für den Flughafen Düsseldorf - zumindest als Ort der Pressekonferenz am 8. September.
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Laarbruch: Ryanair wird weitere Destinationen bekannt geben

Die Low-Cost Airline Ryanair wird in der kommenden Woche weitere Destinationen vom Airport Niederrhein aus bekannt geben. Um welche Flugziele es sich dabei genau handelt, sei noch streng geheim, so eine Sprecherin der Fluggesellschaft. Erst am Donnerstag hatte Ryanair bekannt gegeben, daß neben London-Stanstead ab November auch Glasgow vom Airport Niederrhein als Flugziel angeboten wird.

Quelle: Antenne Niederrhein

olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Wieso seid ihr so sicher, dass es NRN wird? Die Aussage ist doch klar: NRN oder DUS. Chancen 50 : 50 oder wie?
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

moin, H-W,
guckst du Satz diese
Ryanair hat sich entschieden "für NRN und die Expansion". Allerdings hat man sich auch entschieden für den Flughafen Düsseldorf - zumindest als Ort der Pressekonferenz am 8. September.
Reicht das ??
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

FR und DUS - also wirklich.
Das wäre ja, als wenn FR und LH eine Kooperation eingingen ;)
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@heinz-w

Hast du echt auch nur einen Moment lang die Möglichkeit DUS/FR für möglich gehalten? Bevor FR geregelte Flüge ab DUS anbietet fliegt VBA mit A380 nach Australien und Asien :lol: :lol: :lol:

Ps.: An die Zeitungen, die hier mitlesen: Das mit VBA und A380 ist ein SCHERZ - nicht das ihr auf die Idee kommt, dass morgen in eure Klatschpresse zu drucken :!: :!: :!:
Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Wo wir schon mal bei neuen Zielen sind.....
Da war noch der schöne Artikel in der Prisma von Gestern.
....fliegen am Airport Niederrhein zur Erntezeit immer mehr polnische Landarbeiter ein. ....
Wie geht denn das? oder hat da jemand eine zukünftige Möglichkeit fallen lassen? 8)
Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Berlin-Schönefeld ist doch nicht so weit weg von der polnischen Grenze.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Berlin-Schönefeld ist doch nicht so weit weg von der polnischen Grenze.
HW - Von der Grenze nicht aber von da wo die sonst so herkommen.

Die Jungs die ich kennen gelernt habe fahren alle so ca. 1000 bis 1200km !! :shock:
Da würde ich dann auch noch von Berlin bis hier weiterfahren :lol: :lol:

Nee im Ernst, von weiter hinten würden die sicher mit dem Flugzeug kommen wenn es halt nur billig genug wäre.
Bild
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Dann bin ich aber mal auf den Mittwoch gespannt !!! Obs allerdings gleich eine Flugzeugstationierung in NRN werden wird, hmm, noch bin ich da etwas skeptisch. Möglich wäre ja auch, das NRN von weiteren Basen aus angeflogen wird. Am besten mal abwarten und sich am Mittwoch (positiv) überraschen lassen.
Lc-fan
Junior User
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 18:15

Beitrag von Lc-fan »

Erstmal noch nachträglich Glückwunsch nach NRN zur PIK Strecke! :D

Folgendes Gerücht ist aus dem Hahn-Infos Forum:
Neue Ziele ab NRN sind CIA und GRO
Quelle:
http://www.hahn-infos.com/forum/showthr ... 944&page=4

Mal gespannt ob der HI User "Euroset2000" recht behält. Bald wissen wirs ja dann.... :wink:
Zuletzt geändert von Lc-fan am Dienstag 7. September 2004, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

CIA???!!!

Oh, oh 8)
Gruß
team pro:niederrhein
Martin

-Moderator-
pax
Junior User
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 20:23

Beitrag von pax »

Wat is denn bitte GRO???
Gruß

pax
Lc-fan
Junior User
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 18:15

Beitrag von Lc-fan »

Barcelona- Girona
conrad

Beitrag von conrad »

Barcelona-Girona in Ryanair Sprache.
Hat natürlich nix mit Barcelona zu tun.
Antworten