Sommerflugplan 2020
Sommerflugplan 2020
Bereits länger buchbar:
AGP 7/7
ALC 7/7
PMI 7/7
CIA 3/7
und seit kurzem buchbar:
EDI 3/7
PSR 2/7
OPO 3/7
Bis auf 4/7 AGP und 7/7 PMI sind also weiterhin keine ex-NRN-bedienten Rotationen buchbar.
AGP 7/7
ALC 7/7
PMI 7/7
CIA 3/7
und seit kurzem buchbar:
EDI 3/7
PSR 2/7
OPO 3/7
Bis auf 4/7 AGP und 7/7 PMI sind also weiterhin keine ex-NRN-bedienten Rotationen buchbar.
Re: Sommerflugplan 2020
Langsam sollte FR auch mal den Sommerplan fertig bekommen nur mal weis man ja jetz was an Flieger zu verfügung steht es sollen ja noch ein teil Flieger nach lauda gehn da die in Wien Stutgart Düsseldorf und Palma stark wachsen sollen mit DU das ist ja garnicht gut für NRN bin jetz eine wo in alicante gewesen hin wie rückflug waren die Maschinen voll
Re: Sommerflugplan 2020
Kurzstrecken werden 3Euro und mittel Strecken 9Euro ab Jan teurer mal gespant wie FR da mit um geht nur mal ist es ja immer ein grund bei FR zu kürzen
Re: Sommerflugplan 2020
İn Dordmund ist bei FR alles Buchbar genau wie DU vür sommer 2020
-
- Senior User
- Beiträge: 679
- Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
- Wohnort: Goch
- Kontaktdaten:
Re: Sommerflugplan 2020
Wir müssen einfach noch warten ob der Daumen hoch oder runter geht bei Ryanair
Re: Sommerflugplan 2020
Man kann nur hoffen
Aber seltsam ist es schon das es sich so hin zieht
Hab so das gefühl das es im Sommer nur noch 2Maschinen in NRN sind das es noch mehr umgelegt wird da FR keine neuen Flugzeuge bekommt und die Maschine irgend wo anders hin kommt zu mal ja auch Lauda stark wachsen soll und zum teil mit FRmaschinen und in Malter sollen ja auch FR Maschinen hin
Aber seltsam ist es schon das es sich so hin zieht
Hab so das gefühl das es im Sommer nur noch 2Maschinen in NRN sind das es noch mehr umgelegt wird da FR keine neuen Flugzeuge bekommt und die Maschine irgend wo anders hin kommt zu mal ja auch Lauda stark wachsen soll und zum teil mit FRmaschinen und in Malter sollen ja auch FR Maschinen hin
Re: Sommerflugplan 2020
Sieht aktuell sehr positiv aus.
Mindestens 36 weitere Umläufe sind inzwischen im Buchungssystem für den Sommer vorgemerkt, nur die Bepreisung fehlt noch (kommt in der Regel 1-2 Tage später). Die Handvoll Routen, die zudem erst ab Mai drin waren, sind nun allesamt auch schon im April buchbar.
Damit werde dann bis auf drei Ausnahmen alle Strecken aus dem Sommer 2019 plus Kiev (neu ab dem kommenden Winter) auch 2020 wieder bedient. FAO, GRO (beide Basen sollen geschlossen werden) sowie STN (die Strecke hat man kaputt geflogen).
Damit sind wir aktuell im Sommer 2020 schon bei 90% des Angebotsumfangs aus 2019 (79 vs. 88 wöchentliche Umläufe). Von NRN aus bediente Umläufe sind bereits zwei mehr pro Woche als 2019 (50 vs. 48). Natürlich alles vorbehaltlich, dass die angegebenen Zeiten so bleiben.
Ich gehe davon aus, dass man es jetzt erst freischaltet, da dem jüngst ausgehandelten, deutschen Pilotentarifvertrag erst vor ein paar Tagen abschließend durch die Piloten zugestimmt wurde.
Mindestens 36 weitere Umläufe sind inzwischen im Buchungssystem für den Sommer vorgemerkt, nur die Bepreisung fehlt noch (kommt in der Regel 1-2 Tage später). Die Handvoll Routen, die zudem erst ab Mai drin waren, sind nun allesamt auch schon im April buchbar.
Damit werde dann bis auf drei Ausnahmen alle Strecken aus dem Sommer 2019 plus Kiev (neu ab dem kommenden Winter) auch 2020 wieder bedient. FAO, GRO (beide Basen sollen geschlossen werden) sowie STN (die Strecke hat man kaputt geflogen).
Damit sind wir aktuell im Sommer 2020 schon bei 90% des Angebotsumfangs aus 2019 (79 vs. 88 wöchentliche Umläufe). Von NRN aus bediente Umläufe sind bereits zwei mehr pro Woche als 2019 (50 vs. 48). Natürlich alles vorbehaltlich, dass die angegebenen Zeiten so bleiben.
Ich gehe davon aus, dass man es jetzt erst freischaltet, da dem jüngst ausgehandelten, deutschen Pilotentarifvertrag erst vor ein paar Tagen abschließend durch die Piloten zugestimmt wurde.
-
- Senior User
- Beiträge: 679
- Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
- Wohnort: Goch
- Kontaktdaten:
Re: Sommerflugplan 2020
Das ist ja schon mal positiv, dass das Niveau dieses Jahres halbwegs gehalten werden kann. Vielleicht kommt ja noch etwas dazu
-
- Senior User
- Beiträge: 679
- Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
- Wohnort: Goch
- Kontaktdaten:
Re: Sommerflugplan 2020
Nun ist alles buchbar. Außer Kiew nix neues aber ist im großen und ganzen wie diesen Sommer. Hätte schlimmer kommen können würde ich sagen
Re: Sommerflugplan 2020
Kiewist do und so buch bar
Re: Sommerflugplan 2020
Der derzeitige Plan für S20 ist nun wie gehabt auf der Pro:Niederrhein Homepage hinterlegt.
https://www.pro-niederrhein.net/ -> dort links oben auf "Flugplan spezial" -> es lädt der Winter und von dort kann man zum Sommer wechseln.
https://www.pro-niederrhein.net/ -> dort links oben auf "Flugplan spezial" -> es lädt der Winter und von dort kann man zum Sommer wechseln.
-
- Senior User
- Beiträge: 1222
- Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
- Wohnort: Bergen, Netherlands
- Kontaktdaten:
Re: Sommerflugplan 2020
Hmmm thats not promising anything good for NRN. Lets hope exxaero is going to fly more...
Re: Sommerflugplan 2020
Next summer RYR is decreasing its Weeze flight operation schedule by another ~10% in total compared to this year. That is entirely due to to a reduction in flights from foreign bases (-10 per week) - the based three-aircraft-fleet is unchanged and will operate +2% more flights (+1 per week). But you are right, compared to 2013 when total flights per week reached the peak level (>200 per week only RYR) that development is sad.
Re: Sommerflugplan 2020
GRO ist auch wieder buchbar, bis zum Ende Juni 2 mal die Woche und ab Juli dann 4 mal wöchentlich.
-
- Senior User
- Beiträge: 679
- Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
- Wohnort: Goch
- Kontaktdaten:
Re: Sommerflugplan 2020
Das Volumen scheint also konstant auf Vorjahresniveau zu bleiben. Das sehe ich positiv