Winterflugplan 2020/2021

Hier kann über Ryanair, den Homecarrier am Airport Weeze, diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, the Airport Weeze homecarrier.

Moderatoren: Maik, Markus, Rolf

Winterflugplan 2020/2021

Beitragvon Markus » Samstag 23. Mai 2020, 10:17

Stand heute lediglich ein Ziel buchbar.
FEZ 2/7
Man ist noch massiv mit dem aktuellen Plan und den vielen gestrichenen Buchungen beschäftigt.
Da hat der Winter keine Priorität, zumal der aus meiner Sicht auch am unsichersten ist, wenn sich ab Herbst wieder alles von draußen nach drinnen verlagert.
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Winterflugplan 2020/2021

Beitragvon Theuvsen » Samstag 23. Mai 2020, 12:09

Einer seits ist es unsicher mit dem Winter
Abber anderseits ist es an andern Flughäfen das selbe und NRN ist der einzige Flughafen bei FR wo kein winterflug Plan steht selbs Dordmund steht der schon seid Anfang Februar sogar mit 4 mal die Woche palma
wenn wenigsten die gut laufenden Ziele buchbar werden Agadir Marrakesch und so weiter dann wer ja zu mindes etwas
Fes steht ja auch schon seid febur dren einzige es ist umgelegt worden vor paar tage erst war es NRN - Fes und jetz ist es ne Maschine die von Fes kommt
Theuvsen
Advanced User
 
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Winterflugplan 2020/2021

Beitragvon Fussmatte » Samstag 20. Juni 2020, 17:11

So langsam tut sich etwas für Winter 2020/2021.

Im System von RYR sind nun wenige Ziele mit Datum hinterlegt, buchen kann man sie aber noch nicht, "AUSVERKAUFT" steht bei allen Flügen.

Ich denke das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 8)
Fussmatte
Junior User
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 21:55

Re: Winterflugplan 2020/2021

Beitragvon Rolf » Samstag 20. Juni 2020, 18:25

Bei Ryanair wird sehr oft an der Webseite gearbeitet, dann geht auch auf anderen Strecken nichts. Heute Morgen beispielsweise konnte ich gar nichts buchen. Ich würde das aktuell nicht überbewerten.
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4831
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Winterflugplan 2020/2021

Beitragvon Theuvsen » Montag 22. Juni 2020, 22:10

Winter Flug Plan ist frei geschaltet
Hoffe da kommt noch was es ist nicht viel bis jetz
Tallin Marrakesch was sonst immer angeflogen wurde ist noch nicht bei
Wenn es so bleibt wird es eine Maschine sein
Da für ist Palma über dem Winter buchbar
Was nicht gut ist Düsseldorf wird ausgebaut zum Beispiel
London Barcelona ins gesamt hat FR 26 Strecken ab DU dann buchbar ab 26 Euro in moment
Theuvsen
Advanced User
 
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33


Zurück zu Ryanair

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron