Treffen 8. November?

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

ich muss abends mit nen Freund zum MSV gegen Aachen. Sonst wäre ich auch gekommen. Wie erkennt ihr euch denn. Ist der Wimpel fertig. Trägt ihn einer vor sich her. Es könnte doch auch einer ein V-Bird-Modell mitbringen. Das sieht jeder sofort.
SVM
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Ich bin auch da. Hoffe dass wir um etwa 17.15 uhr da sind.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hey Leute, gibts vielleicht Fotos von dem Treffen und dem "Entertainment-Programm" drumherum?

Gruß,
K-Man
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

So, nun mal ein Paar Bilder von vorhin.

Zuerst kam, FR-Pünktlich wie immer, von/nach Barcelona (Girona)- GRO mit der EI-DAZ (neue 738 del. 11.2.04! )
Bild
und wurde mit ein paar Span. Tänzerinnen und passender Musik begrüßt. Die Band hatte ja schon vorher im Terminal ordentlich Stimmung verbreitet und die Terasse stand demnach auch noch voll mit Schaulustigen.
Bild
Nach einer kleinen Pause und ein paar Bierchen (FREIBIER! auch wegen Hotel Papa's Geb. :wink: ) kam dann die zweite Maschine, natürlich ebenso Pünktlich, aus Glasgow (Prestwick).
EI-DCB (auch eine neue 738 !)
Bild
Auch diese "Erstflieger" wurden Standesgemäß mit Dudelsackmusik empfangen und wir nachher von der Band im Terminal unterhalten.
Bild
Paxe habe ich nicht gezählt, waren aber einige, wohl aber nicht voll.
Im Terminal war zwischenzeitlich schon ganz schön was los für einen montag Abend, nur Antenne Niederrhein hatte soch irgendwie falsch postiert. Waren unten vor den Checkinschaltern wobei sich alles andere eher "oben" abspielte.
Bild
Bild
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Beitrag von White Cap »

Hello all,

Damm! I had to work late and missed the whole event :cry:, but I made up for it by having a 'Wee Dram' (Whisky) when I got home :D :D

I see Ryanair have announced a new route from Stansted to Porto! :D

Cheers,
White Cap
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

na die Bilder 1-4 sehn ja fast aus wie meine na sagen wir mal 2-3 Grad unterschied.. haben wir also fast nebeneinander gestanden :D
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Ich dachte, dass sollte ein Treffen werden mit Erkennungszeichen Papierhut, roter Nase und/oder Wimpel? Wieder nix? Seid ihr euch nicht begegnet?
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Copter
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: Montag 19. April 2004, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Copter »

Maybe an idea to put these things in the airport cafe next time....
NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von NiesiausBo »

Ich war in der Maschine die aus Prestwick kam. Die Auslastung war , denke ich, etwas mehr als 50%.
Auch in Prestwick gab es schon etwas Entertainment. Dort schallte deutsche Volksmusik durch den Terminal und jeder Passagier bekam bei Einchecken ein Glas Sekt. Da haben die Paxe nach Charleroi ganz schön neidisch geguckt :-))
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
geldern1975
Junior User
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 16:33

Very busy......

Beitrag von geldern1975 »

Bild
Mein erstes Foto von der Terasse aus ohne Scheibe dazwischen.....habe freundlich gefragt und da hat mir jemand den Notausgang geöffnet. Nach dem ich die Bilder geknipst hatte, fragte mich jemand ob ich von der Presse sei.Naja,nicht ganz..... :wink:
Viele Grüße

Christian
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Ah warst dus dass mit dass stativ?

Gruss, Ron
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

@ALL
habe einen mit Stativ gesehen der von der Terasse "reingelassen" wurde als wir dort standen, WER WAR DAS? :lol:
Bild
geldern1975
Junior User
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 16:33

Beitrag von geldern1975 »

:roll: :lol: ICH
Viele Grüße

Christian
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

ok, dan war ich der, der den "Rolf" zur Seite gebeten hat als du dich mit dem Stativ an der Treppe postieren wolltest.

Es waren noch einige andere da, hättest ja ruhig mal fragen können ob nicht einer evtl. das NRN-Forum kennt oder? 8)
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Die Diskussion über Erkennungszeichen für Forenmitglieder habe ich in ein neues Thema im Airport Café ausgelagert. Bitte dort darüber weiterdiskutieren.

http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php?t=1575


Hier kann natürlich weiter über das Treffen vom 08.11. diskutiert werden.

Gruß,
Maik
-Moderator-
Antworten