FR kürzt NRN - STN in 01/05 u. 02/05

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Lc-fan
Junior User
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 18:15

FR kürzt NRN - STN in 01/05 u. 02/05

Beitrag von Lc-fan »

Wie im letzten Jahr:
Von Januar 2005 - Mitte Februar 2005 wird HHN - STN Dienstags + Mittwochs 3x täglich bedient. An allen anderen Tagen ändert sich nichts.

NRN - STN wird von DI - DO auf 2x täglich gekürzt.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Das wussten wir schon, oder verwechsel ich jetzt was?
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

In der Zeit vom 05.01.05 - 10.02.05 entfällt Di, Mi und Do der Mittagskurs (3254/3255).
@ Maik

Nein, du verwechselst da nichts.
Seit den Postings betreffs des etwas unübersichtlichen Ryanair - Timetable vor zwei Wochen wussten wir das.

Gruß

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Maik hat geschrieben:Das wussten wir schon, oder verwechsel ich jetzt was?
Ich will ja keinem hier zu nahe treten, aber irgendwie wirken die Antworten auf Postings von Mitgliedern dieses Forums, die ihren Heimatairport eher bei Baden-Baden oder Hunsrück haben, auf mich rein subjektiv doch immer etwas "patzig". Das ist mir zuletzt schon an verschiedenen Stellen aufgefallen und eigentlich finde ich das keine schöne Entwicklung in diesem Forum. Daher nun an dieser Stelle einfach mal dieses Posting, ohne damit nun allein auf obiges Zitat anzuspielen. Nicht böse gemeint, viel mir nur die letzten Tage so auf...
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

@ML

das ist mir auch schon aufgefallen. Ich will ja niemanden zu nahe treten aber was hier manchmal abgeht ist doch nicht mehr normal. Es werden "wichtige" Themen angesprochen - die Antworten werden ins lächerliche gezogen.
Letzte Tage hat ein "neues" Mitglied eine Frage gestellt und diese wurde gestrichen mit dem Argument das diese Frage schon desöfteren in diesem Forum gestellt wurde.Soll ich denn als neues Mitglied denn erst alles Themen durchlesen?
Ich bin ja eigentlich ein lustiger Typ und für fast jeden Quatsch zu haben aber die bezüglich hat @ML recht.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Lc-fan
Junior User
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 18:15

Beitrag von Lc-fan »

Ich will ja niemanden zu nahe treten aber was hier manchmal abgeht ist doch nicht mehr normal. Es werden "wichtige" Themen angesprochen - die Antworten werden ins lächerliche gezogen.
Vielleicht sollten sich einige User nochmal klar darüber werden, dass NRN für HHN & FKB keine Konkurrenz ist (bzw. umgekehrt), da ein völlig anderer Markt abgedeckt wird. Ich poste keine Beiträge um NRN schlecht zu machen (warum sollte ich - es gibt doch so viele Gemeinsamkeiten mit HHN...).
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Ich glaube es geht hier gar nicht um Konkurrenzkampf oder sowas, ich zumindest freue mich über jeden Beitrag von Usern die an anderen Airports Zuhause sind. Wie sollte man sonst mal einen Überblick über die Gesamtlage in Europa oder Deutschland bekommen.

Ich schätze es ging hier mehr um unnötige doppelte Posts (oder halt oft um Aussagen die eigentlich keinen Inhalt haben).
Da sind halt besonders die "Externen" öfters dabei da Sie ja nicht so oft ins Forum sehen und einige Themen dann nicht mitbekommen.

Für alle: Es gibt eine "Suchen" Funktion die auch sehr gut funktioniert :wink:

.
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

dD hat geschrieben: Ich schätze es ging hier mehr um unnötige doppelte Posts (oder halt oft um Aussagen die eigentlich keinen Inhalt haben).
Richtig, darum geht es. Ich habe extra nochmal gefragt, ob es sich hierbei bei den Kürzungen handelt, die ich im Gedächtnis hatte.

Desweiteren lasse ich mir hier sicherlich nicht sagen, ich ginge "patzig" mit irgendwelche Leuten um. An welchem Flughafen jemand seine "Heimatbase" hat, ist mir ziemlich egal, das allen bekannte Wort dafür werde ich jetzt allerdings nicht nutzen.

Da das Thema nun also
a) schon behandelt wird/wurde und
b) nichts neues dazu in diesem Thread steht,

ist er jetzt closed.

Maik
-Moderator-
Gesperrt