Hello all,
Are these the four extra flights we were expecting to/from NRN. Tue/Wed/Thu only?
Dusseldorf (Weeze) - London (Stansted)
FR 3253 0915 0925 Mon Tue Wed Thu Fri Sat -
FR 3253 1055 1105 - Tue Wed Thu - - -
FR 3255 1405 1415 - - - - - - Sun
FR 3255 1435 1445 Mon Tue Wed Thu Fri Sat -
FR 3255 1630 1640 - - - - - Sat -
FR 3259 2215 2225 Mon Tue Wed Thu Fri - Sun
London (Stansted) - Dusseldorf (Weeze)
FR 3252 0640 0850 Mon Tue Wed Thu Fri Sat -
FR 3252 0820 1030 - Tue Wed Thu - - -
FR 3254 1130 1340 - - - - - - Sun
FR 3254 1200 1410 Mon Tue Wed Thu Fri Sat -
FR 3254 1355 1605 - - - - - Sat -
FR 3258 1940 2150 Mon Tue Wed Thu Fri - Sun
Cheers,
White Cap
Dusseldorf (Weeze) - London (Stansted) x 4?
Da die Flugnummer bereits vergeben ist, denke ich eher, das die Flüge an diesen Tagen um 100 Minuten nach hinten verlegt werden und vergessen wurde, sie in der Zeile darüber zu entfernen. Soweit ich weiß, wurde bisher auch nur gesagt, dass es MÖGLICH sei, das NRN in Zukunft im Rahmen der Streckenerweiterungen eine vierte London-Verbindung bekommt. Fakt ist das wohl noch nicht, oder?
-
- Senior User
- Beiträge: 1429
- Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
-
- Senior User
- Beiträge: 1882
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
- Kontaktdaten:
So wird es sein.ML hat geschrieben:Da die Flugnummer bereits vergeben ist, denke ich eher, das die Flüge an diesen Tagen um 100 Minuten nach hinten verlegt werden und vergessen wurde, sie in der Zeile darüber zu entfernen. Soweit ich weiß, wurde bisher auch nur gesagt, dass es MÖGLICH sei, das NRN in Zukunft im Rahmen der Streckenerweiterungen eine vierte London-Verbindung bekommt. Fakt ist das wohl noch nicht, oder?
AUßerdem fehlen in dem Post von WhiteCap die Daten wann welche dieser Uhrzeiten geflogen werden.
Wenn ein 4. Umlauf dann auch eine 4. Flugnummer!
Die Lösung ist ganz einfach: Im Januar wird an den Tagen DI, MI und DO nur zweimal täglich geflogen - statt morgens, mittags und abends fliegt man an den Tagen nur vormittags und abends. Es wird also erstmals nichts mit dem vierten Flug. Im Gegenteil: Man reduziert den Winter über vorerst auf zwei tägliche Verbundungen.
-
- Senior User
- Beiträge: 1882
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
- Kontaktdaten:
Oh, I am sorry for that, english posts have to be answered in english too.White Cap hat geschrieben:Hello dD,
My on-line translator is not to good, so forgive me if I have misunderstood what you have written.
I wrote that there was missing something in your post because I think there are some dates on witch witch of the different flighttimes are used.
From one other thread before i know we talked already about this FR timetable for NRN and that it is difficult to understand.
And I said, if there was a 4th flight there has to be a 4th Flightnumber as well. No airport computersystem can handle different flights with same numbers for one day.
Thats all.
-
- Senior User
- Beiträge: 2386
- Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
- Wohnort: 47652 Weeze
Ah, now I know what you mean. Thank you dD.dD hat geschrieben:Oh, I am sorry for that, english posts have to be answered in english too.White Cap hat geschrieben:Hello dD,
My on-line translator is not to good, so forgive me if I have misunderstood what you have written.
I wrote that there was missing something in your post because I think there are some dates on witch witch of the different flighttimes are used.
From one other thread before i know we talked already about this FR timetable for NRN and that it is difficult to understand.
And I said, if there was a 4th flight there has to be a 4th Flightnumber as well. No airport computersystem can handle different flights with same numbers for one day.
Thats all.