Diversions to DUS

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Diversions to DUS

Beitrag von Maik »

Heute geht in NRN scheinbar nicht viel:

Die Mittagsmaschine aus Stansted wurde nach DUS umgeleitet. Die Maschine aus GRO anscheinend auch:

RYANAIR LTD HEAD OFFICE RYR-325 aus London-Stansted (STN) mit BOEING 737-800
am Sonntag den 26. Dezember 2004 um 14:00 Uhr (gelandet 14:08 Uhr)

RYANAIR LTD HEAD OFFICE RYR-9293 aus Gerona (GRO) mit BOEING 737-200
am Sonntag den 26. Dezember 2004 um 18:00 Uhr


Schade schade, jetzt kriegen die auch noch so ne schnöne 732 ab...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hätte den Vogel auch ehr Frau L. gegönnt... :wink:

Gruß,
K-Man
flugholm
Senior User
Beiträge: 599
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 19:32
Wohnort: Berlin/Algier/Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von flugholm »

Not true.

FR3254/3255 aus STN EI-DAO B738 ist nach DUS gegangen wegen heftigem Nebels.
FR9293/9294 aus GRO EI-DAZ B738 ist pünklich in NRN gewesen, nachdem sich der Nebel etwas gelichtet hatte.
FR7832/7833 aus PIK EI-DAD B738 desgleichen.
Auf FR3258/3259 warten wir noch.

Also nix da mit irgendwelchen ollen 737en!

Und frohe Rest-Weihnachten allerseits!
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ahja, da war man in DUS wohl etwas voreilig. Der Flug ist jetzt auch wieder von ihrer Homepage verschwunden.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Auf die DUS HP sollte man sich nie verlassen. Die erzählen da oft Märchen bis zum abwinken!
Bild
justaworker

Beitrag von justaworker »

Danke Holm :-)
Zuletzt geändert von justaworker am Montag 27. Dezember 2004, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jan
Junior User
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2004, 21:31

Beitrag von Jan »

Bin heute ab DUS geflogen und hab die 737 von Ryanair gaaaanz weit weg vom Terminalgebäude stehen sehen (nähe Bahnhof).

Interessant ist, dass DUS-Int. Ryanair bei der Angabe der Flugnummer nicht mit FR abkürzt, sondern mit RYR.
RYR 3255 London-Stansted 16:30 18:23 C gestartet
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

(22:55)
FR 3258 diverted to Hahn
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Nach HAHN??? Na Prost Mahlzeit.

Ps zu GRO/732: Damit eine 732 GRO-NRN fliegt müsste sie zuvor DUB-GRO fliegen und dann 2,5 Std in GRO rumstehen, bevor sie nach NRN fliegen kann. Und mit GRO-DUB wäre dann wohl nix :wink:
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Kleve88 hat geschrieben:Nach HAHN??? Na Prost Mahlzeit.
Ja, wirklich.
Kleve88 hat geschrieben:Ps zu GRO/732: Damit eine 732 GRO-NRN fliegt müsste sie zuvor DUB-GRO fliegen und dann 2,5 Std in GRO rumstehen, bevor sie nach NRN fliegen kann. Und mit GRO-DUB wäre dann wohl nix :wink:
Tja, das passiert, wenn in DUS mal wieder der Wunsch Herr der Gedanken ist :wink:
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
D-AIHA
Junior User
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von D-AIHA »

Üüüüüüüübrigens:

FR besitzt keine B732 mehr! :(

Greets, Ludger
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

@D-AHIA:

Since wenn? They were still flying the B732 at the 23 of december!!!

Greetz, Rene
D-AIHA
Junior User
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von D-AIHA »

AERO international 01/05:

Page 52 // "Ryanair konnt eihre Flotte zum vergangenen Flugplanwechsel endlich auf 737-800 vereinheitlichen, nachdem die 737-200 und -300 ausgemustert worden waren. Während die 737-200 verschrottet werden sollen, fanden sich für die 737-300 mit Bmibaby und Thomsonfly bereits Interessenten."

Vielleicht fliegt FR ja im Weihnachtsverkehr mit ein wenig "Verstärkung"... :?
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

@ D-AHIA:

Oke, das ist deutlich!! Ich weiss dass die B733 bestimmt nicht mehr fur FR fliegen. Die sind allen "grounded" :( . Aber vielleicht fliegen die (wie Du schon gesagt hasst) noch ein wenig mit die B732 bis ende 2004!?!
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Die letzte 732 wird bei FR Ende 2005 ausgeflottet! Es fliegen immer noch ein Paar 732 bei FR ab Dublin!
Bild
Antworten