Diversions to DUS
Diversions to DUS
Heute geht in NRN scheinbar nicht viel:
Die Mittagsmaschine aus Stansted wurde nach DUS umgeleitet. Die Maschine aus GRO anscheinend auch:
RYANAIR LTD HEAD OFFICE RYR-325 aus London-Stansted (STN) mit BOEING 737-800
am Sonntag den 26. Dezember 2004 um 14:00 Uhr (gelandet 14:08 Uhr)
RYANAIR LTD HEAD OFFICE RYR-9293 aus Gerona (GRO) mit BOEING 737-200
am Sonntag den 26. Dezember 2004 um 18:00 Uhr
Schade schade, jetzt kriegen die auch noch so ne schnöne 732 ab...
Die Mittagsmaschine aus Stansted wurde nach DUS umgeleitet. Die Maschine aus GRO anscheinend auch:
RYANAIR LTD HEAD OFFICE RYR-325 aus London-Stansted (STN) mit BOEING 737-800
am Sonntag den 26. Dezember 2004 um 14:00 Uhr (gelandet 14:08 Uhr)
RYANAIR LTD HEAD OFFICE RYR-9293 aus Gerona (GRO) mit BOEING 737-200
am Sonntag den 26. Dezember 2004 um 18:00 Uhr
Schade schade, jetzt kriegen die auch noch so ne schnöne 732 ab...
-
- Senior User
- Beiträge: 599
- Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 19:32
- Wohnort: Berlin/Algier/Bremen
- Kontaktdaten:
Not true.
FR3254/3255 aus STN EI-DAO B738 ist nach DUS gegangen wegen heftigem Nebels.
FR9293/9294 aus GRO EI-DAZ B738 ist pünklich in NRN gewesen, nachdem sich der Nebel etwas gelichtet hatte.
FR7832/7833 aus PIK EI-DAD B738 desgleichen.
Auf FR3258/3259 warten wir noch.
Also nix da mit irgendwelchen ollen 737en!
Und frohe Rest-Weihnachten allerseits!
FR3254/3255 aus STN EI-DAO B738 ist nach DUS gegangen wegen heftigem Nebels.
FR9293/9294 aus GRO EI-DAZ B738 ist pünklich in NRN gewesen, nachdem sich der Nebel etwas gelichtet hatte.
FR7832/7833 aus PIK EI-DAD B738 desgleichen.
Auf FR3258/3259 warten wir noch.
Also nix da mit irgendwelchen ollen 737en!
Und frohe Rest-Weihnachten allerseits!
Ja, wirklich.Kleve88 hat geschrieben:Nach HAHN??? Na Prost Mahlzeit.
Tja, das passiert, wenn in DUS mal wieder der Wunsch Herr der Gedanken istKleve88 hat geschrieben:Ps zu GRO/732: Damit eine 732 GRO-NRN fliegt müsste sie zuvor DUB-GRO fliegen und dann 2,5 Std in GRO rumstehen, bevor sie nach NRN fliegen kann. Und mit GRO-DUB wäre dann wohl nix
AERO international 01/05:
Page 52 // "Ryanair konnt eihre Flotte zum vergangenen Flugplanwechsel endlich auf 737-800 vereinheitlichen, nachdem die 737-200 und -300 ausgemustert worden waren. Während die 737-200 verschrottet werden sollen, fanden sich für die 737-300 mit Bmibaby und Thomsonfly bereits Interessenten."
Vielleicht fliegt FR ja im Weihnachtsverkehr mit ein wenig "Verstärkung"...
Page 52 // "Ryanair konnt eihre Flotte zum vergangenen Flugplanwechsel endlich auf 737-800 vereinheitlichen, nachdem die 737-200 und -300 ausgemustert worden waren. Während die 737-200 verschrottet werden sollen, fanden sich für die 737-300 mit Bmibaby und Thomsonfly bereits Interessenten."
Vielleicht fliegt FR ja im Weihnachtsverkehr mit ein wenig "Verstärkung"...