Jetzt auch Portugal: Mit Ryanair ab Bremen an die Algarve

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Jetzt auch Portugal: Mit Ryanair ab Bremen an die Algarve

Beitrag von White Cap »

Ryanair-Nachrichten
--------------------------------------------------------------------------------

News Release
--------------------------------------------------------------------------------

22.01.09
Jetzt auch Portugal: Mit Ryanair ab Bremen an die Algarve
Sommerflugplan jetzt mit 20 Bremen-Strecken


Dublin / Bremen, 22. Januar 2009: Ryanair, Europas größte Low Fare Airline, startet am 31. März 2009 eine neue Verbindung ab ihrer deutschen Basis in Bremen. Zweimal die Woche geht es dann nach Faro an der portugiesischen Algarve. Damit bietet Ryanair am Flughafen Bremen derzeit 20 Zielen an.
Dienstags startet Ryanair-Flug FR 3668 um 6.35 Uhr in Bremen und landet um 8.50 Uhr in Portugal, zurück geht es um 9.15 Uhr, Ankunft in Deutschland ist 13.30 Uhr. Samstags wiederum verlässt der Ryanair-Flieger Bremen um 15.40 Uhr und landet um 17.55 Uhr, der Rückflug startet um 18.20 Uhr und ist um 22.35 Uhr wieder zurück in der Hansestadt.
Zu den gewohnt günstigen Ryanair-Preisen von aktuell schon ab zehn Euro inklusive Steuern und Gebühren wird die klassische Sommerdestination Algarve mit ihren feinen Sandstränden und den bizarren Felsformationen im Westen nun für jedermann erschwinglich. Noch bis Donnerstag, 29. Januar 2009 um Mitternacht buchbar, kann dann zu diesem Einführungspreis bis Ende Mai geflogen werden. Und: Durch die zahlreichen Golfplätze – teilweise atemberaubend in die Natur eingebaut – ist die Region vor allem für Golfer ein wahres Eldorado.

Anja Seugling, zuständige Sales Managerin bei Ryanair, freut sich über die neue Verbindung:

„Die Ryanair-Expansion geht weiter. Mit Faro können wir nun schon die 20. Strecke für unsere Bremer Basis verkünden,. Damit erschließt sich für unsere Passagiere hier eine weitere Sommer-Destination und für Bremen wiederum neues Besucherpotenzial. Denn mit Portugal ist dann bereits das zehnte Land im Flugangebot von und nach Bremen.
Die neue Strecke ist ein weiteres Bauteil in unseren Expansionsplänen für 2009. Die Faro-Strecke ab Bremen ist nicht die erste und wird sicherlich nicht die letzte Ankündigung für unser Streckennetzwerk in diesem Jahr sein. Wollen wir doch mehr und mehr Passagieren die garantierten Niedrigpreise ohne Kerosinzuschlag zugänglich machen – und das zu so vielen wie abwechslungsreichen Zielgebieten wie möglich.“
' Fiat Justita'
Antworten