Ryanair-Gerüchte bezüglich Weeze

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
gulliver
Junior User
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 30. April 2009, 19:57

Ryanair-Gerüchte bezüglich Weeze

Beitrag von gulliver »

Gerüchten zufolge soll es in Weeze ab nächsten Jahr nur noch 6 statt 9 stationierte Flieger geben.

Folgende Strecken würden dann eingestellt
Birmingham
Wroclaw
Bydgoszcz
Gdansk
Gothenburg City
Kaunas
Kerry
Krakow
Oslo RYG
Santander
Valladolid
Zaragoza

Auf folgenden Strecken gäbe es niedrigere Frequenzen
Bologna 4/7 -> 3/7
Edinburgh 7/7 -> 5/7
Faro 5/7 -> 3/7
Malaga 7/7 -> 6/7
Trapani 4/7 -> 3/7

Höhere Frequenz:
Valencia 2/7 -> 3/7

Quelle: http://ryanair.site-forums.com/ryanair- ... 631-45.htm
tro2906
Junior User
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 18:44

Re: Ryanair-Gerüchte bezüglich Weeze

Beitrag von tro2906 »

Wenn bei diesen "Gerüchten " das http://ryanair.site-forums.com mal nicht auf
pro-nrn abgeschrieben hat. Die Info gabs gestern auch schon hier:
http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php? ... a&start=30
Kann natürlich auch ein Zufall sein dass das Gerücht zu 100% mit der Recherche von JULIAN
übereinstimmt :-))
julian
Junior User
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 15:31

Re: Ryanair-Gerüchte bezüglich Weeze

Beitrag von julian »

Ich denke wir sollten die nächste Woche abwarten, vermutlich wird sich Ryanair dann offiziell äußern bzw. den Flugplan für den Sommer zur Buchung freigeben. Länger können sie damit eigentlich nicht mehr warten.
Bild
gulliver
Junior User
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 30. April 2009, 19:57

Re: Ryanair-Gerüchte bezüglich Weeze

Beitrag von gulliver »

Wenn das so ist, könnten natürlich die Strecken schon mal vorgeladen worden sein, für die mit dem Airport schon ein Konsenz gefunden worden ist wobei die anderen dann womöglich noch in Verhandlung sind.
Antworten