Daytripps Sommerflugplan 2011

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
tro2906
Junior User
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 18:44

Daytripps Sommerflugplan 2011

Beitrag von tro2906 »

Hier das Daytrippsheet zum Sommerflugplan 2011

https://spreadsheets.google.com/ccc?key ... _osD#gid=0

Mal sehen was dabei rauskommt. Wie immer kann das Sheet von jedem bearbeitet werden. Wie ich gelesen habe sind die
Flugplaner ja bereits bei der Arbeit :-))
WJ888
Junior User
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 21:35

Re: Daytripps Sommerflugplan 2011

Beitrag von WJ888 »

Ich habe noch einige gefunden.
An allen Tagen ist ein Daytripp verfügbar (Juni)
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Daytripps Sommerflugplan 2011

Beitrag von Markus »

Habe auch drei Trips ergänzt.

@WJ888, theoretisch sind deine Routen möglich, aber da ist ja meist mindestens ein "teures" Leg dabei, und von den Zielorten sieht man zeitlich recht wenig...
Zumal natürlich die Gefahr besteht, irgendwo hängen zu bleiben, und entsprechende Alternativen inzwischen richtig ins Geld gehen.

PS.: Ich habe einmal NRN-STN-DUB-STN-NRN gemacht, in drei Stunden hat man Dublin sehr gut erlaufen... Vier genutzten Flügen standen damals noch knapp ein Dutzend "Absicherungen" jeglicher Art gegenüber. Damals hatte die Stansted-Dublin Route aber auch noch eine bessere Frequenz, und alle Flüge waren für 1ct zu haben ;-).

Was leider nicht mehr geht, mir aber vor gut einem Jahr einen Heidenspaß gemacht hatte: NRN-BRS-BUD-NRN. Zwei Länder mit zwei Hauptstädten, zwei Fluggesellschaften und traumhafte Zeiten (um 9 Uhr in Bratislava Innenstadt, um 13 Uhr in Budapest Zentrum und Abflug gen Heimat war irgendwann spätabends ;-))...
Bild
Antworten