ANGEBOTE IM MONAT DEZEMBER

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
plaudertasche
Advanced User
Beiträge: 439
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 10:36

ANGEBOTE IM MONAT DEZEMBER

Beitrag von plaudertasche »

guten Abend liebe Leute hier im Forum,

nach dem man eigentlich dachte die Luftverkehrssteuer hätte den günstigen Preisen den garaus gemacht, schaute ich letztes Wochenende mal wieder auf die RYR-Homepage und siehe da, oha oha

sowohl Warmwasserziele, also Südspanien, Portugal und die Kanaren sowie auch Städtereisen sind für erstaunliche Preise zu haben: für 12,00 € zzgl KK-Gebühren kann man im Mitte des Dezembers z.B. nach BGY, LBA, BZG und NYO fliegen, für 2 Euros mehr gibt es auch STN wenn man nicht auf einen Tagestrip in die britische Haupstadt gebunden ist.

für 35,98 € zzgl. KK-Gebühr kann man auch die Metropole Barcelona besuchen oder die 2größte Stadt Portugals Porto, oder man besucht Palermo für den gleichen Preis, etwas billiger kommt man weg, wenn man EDI, TLL, BLQ oder RIX ansteuert und den "kleinen" Sprung über die Adria und das Mittelmeer nach Zypern gibts auch schon für 35,98 € zzgl. KK-Gebühr, und schließlich die Kanaren: bisher ging ich immer von Preisen pro Flug von mindestens 50-60 Euro aus, aber weit gefehlt: jetzt gibt es FUE und LPA für schlappe 62,23 € zzgl. KK-Gebühr. Ein wahres Schnäppchen. Mal sehen was das neue Jahr noch bringt.

Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende
fragen über fragen
gruß
plaudertasche
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: ANGEBOTE IM MONAT DEZEMBER

Beitrag von NiesiausBo »

Die Kreditkartengebühren kannst du dir recht einfach sparen: http://flyryanair.wordpress.com/2010/01 ... astercard/
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Antworten