Ryanair macht Radio Werbung

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Ryanair macht Radio Werbung

Beitrag von Markus »

Gerade selbst gehört - im Radio K(reis) W(esel) lief ein Spott, der Ryanair Flüge ab Düsseldorf-Weeze anpries.
Als Ziele wurden Barcelona, Mailand, London und Bydgoscz genannt. Zum Einstiegspreis ab 28,99 Euro.

Hat Ryanair nun etwa ein Marketing-Budget (es wurde kein Sponsor genannt)? In den WAZ-Anzeigen wird ja meist ein Sponsor mit genannt und das Reiseziel steht im Mittelpunkt...
Bild
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ryanair macht Radio Werbung

Beitrag von NiesiausBo »

Auf WDR 2 habe ich das auch schon mal gehört. Ist allerdings schon einige Monate her.
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
k.theuvsen
Junior User
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:24
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Re: Ryanair macht Radio Werbung

Beitrag von k.theuvsen »

Bei Radio KW hat FR schon oft Werbung gemacht und ver allem jede Std (zu mindes über Tag) das Wetter presentirt.
Es war letsten Sommer zu mindes so.
Antworten