wdr bericht

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
k.theuvsen
Junior User
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:24
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

wdr bericht

Beitrag von k.theuvsen »

heute lief bei wdr ein bericht über ryaner wo die fluggeselschaft nur schlecht gemacht wurde in punkte wie sicherheit ,billige tickets sind oft nur teuer durch zusätzliche kosten und verallen so wie wezze würden nur steuergelder kosten und und der bericht ging fast eine std
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: wdr bericht

Beitrag von Rolf »

Ging es um diesen Beitrag hier?
http://www.wdr.de/tv/koenneskaempft/
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: wdr bericht

Beitrag von Sturmvogel »

Wenn manche beim Buchen zu blöd sind, alle Kosten zu entdecken oder ihre Koffer anzumelden, dann ist das halt deren Problem...

Ist ja auch nicht so, als ob German Wings das nicht ähnlich handhabt.... :twisted: Nur deren Besitzer heisst Lufthansa....
Bernd_
Junior User
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 15:41
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Re: wdr bericht

Beitrag von Bernd_ »

Unabhängig von vielerlei Einseitigkeiten und klaren Absichten des sich selbst inszenierenden Reporters: ein interessanter Film mit einigen Hintergründen. (Auch angesichts der 2013 weiter steigenden Kreisumlage und den daraus folgenden, noch geringeren Handlungsspielräumen der hiesigen Kommunen.)

Aber:
So wie ich den WDR einschätze, ist der Anlass die Aufnahme des Flugbetriebs in Köln-Bonn durch Ryanair. Da gilt es entsprechende Medienberichte zur Abschreckung zu lancieren. In Sachen williger Propaganda kann man sich doch auf den WDR verlassen... ;-)
___________
Hier ein Interview mit O'Leary vor einem Monat: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/inte ... f/1900091/ (auch als Audio-Datei, mit/ohne Übersetzung)
Antworten