BER Probebetrieb - Airport-Tester gesucht

Was sich an anderen Flughäfen in Deutschland & Europa sonst noch so tut.
Everything which is going on related to other airports in Germany & Europe.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

BER Probebetrieb - Airport-Tester gesucht

Beitrag von wolke7 »

An 30 Probetagen ab dem 29.04.2020 werden für Tests verschiedener Abläufe insgesamt 20.000 Komparsen gesucht.

Vor 7 Jahren habe ich das mal vor Inbetriebnahme des Regionalflughafen Kassel mitgemacht.
Das war sehr interessant und hatte Spaß gemacht. :D

Wer mal einen Berlin Besuch mit einem speziellen Ereignis verbinden möchte, kann sich hier informieren bzw. anmelden:

https://www.ber-testen.de



Viel Vergnügen!
wolke7

Und hier geht's zum damaligen Bericht über den Kassel Airport-Test. 8)

https://nrn-forum.net/viewtopic.php?f=17&t=9154


Interessant allein schon die damaligen Kommentare mancher User hier im Hinblick auf den irgendwann mal stattfindenden BER-Test. :lol:
Joe Cool hat geschrieben:
wolke7 hat geschrieben: Ich werde berichten, wie es abgelaufen ist und mich, wenn ich das durchexerziert habe, als BER-Tester bewerben! 8) :D
Grüße
wolke7
Hallo meine Liebe!

Bis du als BER Testerin tätig werden kannst, wird wohl noch soviel Zeit vergehen, das du dann wahrscheinlich die barrierefreien Zugänge testen können wirst *wechlach*

Gaaaaanz liebe Grüße


der Joe
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Unwissender
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 13:34

Re: BER Probebetrieb - Airport-Tester gesucht

Beitrag von Unwissender »

Das was soeben in EDLW passiert, hätte auch in EDLV passieren können. Längere Piste, bessere Öffnungszeiten. Wieso nicht NRN, da Wizz schon Kunde war? Dieser Frage werden sich einige Entscheidungsträger stellen müssen oder auch nicht, weil sich in nächster Zeit im Kreis und der Airportführung ein Wandel einstellt. Es gibt zu Denken!
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: BER Probebetrieb - Airport-Tester gesucht

Beitrag von Oliver »

Betriebsgenehmigung..... Die kann man nicht mal eben neu beantragen.....
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Antworten