Kalkar:Grundstücksverkauf für Flugplatzgelände ordnungsgemäß

Was sich an anderen Flughäfen in Deutschland & Europa sonst noch so tut.
Everything which is going on related to other airports in Germany & Europe.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Kalkar:Grundstücksverkauf für Flugplatzgelände ordnungsgemäß

Beitrag von White Cap »

Source: Antenne Niederrhein

Kalkar: Grundstücksverkauf für Flugplatzgelände ordnungsgemäß

Als "absolut nicht nachvollziehbar" hat der Landschaftsverband Rheinland (LVR) die Kritik der neu gegründeten Bürgerinitiative gegen den geplanten Flugplatz in Bylerward bei Kalkar an seinem dortigen Gründstücks-Verkauf zurück gewiesen. Der bisherige Pächter der Flächen sei nicht bereit gewesen, die Hofanlagen zu einem akzeptablen Preis zu übernehmen. Von Schieberei oder Verschwendung könne keine Rede sein - der Verkauf sei ordnungsgemäß und transparent abgewickelt worden, so der Landschaftsverband.
News drucken
' Fiat Justita'
Antworten