TUIfly bietet Luxusjet für exklusive Sonderflugreisen an!

Was sich an anderen Flughäfen in Deutschland & Europa sonst noch so tut.
Everything which is going on related to other airports in Germany & Europe.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

TUIfly bietet Luxusjet für exklusive Sonderflugreisen an!

Beitrag von KarlNRN »

Hallo zusammen.

Eine sehr interessante Presse Info, gab es am 21.08.08, bei TUIfley!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Presse-Information 21.08.2008

TUIfly bietet ab Herbst Boeing 737- 800 als Luxusjet für exklusive Sonderflugreisen an


Hannover, 21. August 2008. TUIfly bietet ab Herbst 2008 eine ganz besondere, exklusive Art des Reisens und Fliegens an: eine Boeing 737-800, ausgestattet mit nur 52 Sitzen im bequemen Business-Class Format und damit ideal für VIP-Charterreisen auf höchstem Betreuungsniveau und mit besonderem Reisekomfort. Das Flugzeug soll schon im Oktober direkt ab Werk von Boeing in Seattle an TUIfly übergeben werden. Es ist in Anlehnung an die Traditionsmarke Hapag-Lloyd auch in deren charakteristischen Farben Orange und Blau lackiert und trägt mit ‚Albert Ballin’ zudem den Namen des berühmten Hamburger Reeders und einstigen Generaldirektors der Hapag.

Das Interieur der Kabine wurde speziell für gehobene Ansprüche ausgestattet. 52 paarweise aufgestellte Business-Class Sitze garantieren großzügigen Sitz-, Reise- und Schlafkomfort. Erlesene individuelle Menüs auf - je nach Wunsch - First-Class Niveau runden das Angebot ab.
„Mit der ‚Albert Ballin’ setzen wir neue Qualitätsmaßstäbe für exklusive Flug- und Sonderreisen. Wir richten uns an solche Incentiveagenturen, Firmenreisestellen und Spezialreiseveranstalter, die Ihren Kunden nicht nur besondere Reisen, sondern auch den dazu passenden exklusiven Flugpartner anbieten wollen, “ sagt Dr. Bernd Schmaul, Mitglied der TUIfly Geschäftsführung. TUIfly berücksichtigt dabei die besonderen Anforderungen und Wünsche ihrer Auftraggeber; vom speziellen Catering über Flugzeiten nach Wunsch und vom individuellen Bordprogramm
bis hin zum VIP-Check-In an Flughäfen.

Die ‚Albert Ballin’ hebt bereits am 17. November zu einem 14-tägigen Asien-Kreuzflug des Luxusreiseveranstalters Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ab, der diese spezielle Boeing 737 der TUIfly für seine fünf exklusiven Privat –Jet-Travel-Programme 2008/09 einsetzt.

Bildmaterial und eine Broschüre erhalten Sie auf tuifly.com als Download.


Quelle: TUIfly Presse.

KarlNRN wünscht schönes Wochenende!!!
Antworten