News zum Flughafen Lübeck

Was sich an anderen Flughäfen in Deutschland & Europa sonst noch so tut.
Everything which is going on related to other airports in Germany & Europe.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

News zum Flughafen Lübeck

Beitrag von KarlNRN »

Artikel vom 27.11.2012 airliners.de

Lübeck vor Verkaufsentscheidung

http://www.airliners.de/rahmenbedingung ... dung/28554

Quelle: airliners.de
---------------------------------------------------------------------------------------------
Dann hoffen wir mal für die Lübeck Airport Fans, das alles gut ausgeht, oder :?:

Karl :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Lübeck vor Verkaufsentscheidung.

Beitrag von KarlNRN »

Karl sagt: Spanung in Lübeck!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Artikel vom 29.11.2012 airliners.de >>> Wirbel um Flughafen Lübeck. <<<

http://www.airliners.de/management/stra ... beck/28573

Stand: 29.11.2012 - 16:49 Uhr Quelle: dpa
--------------------------------------------------
Karl :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Lübeck vor Verkaufsentscheidung.

Beitrag von KarlNRN »

Hallo zusammen. In Lübeck ist eine positive Entscheidung gefallen!!! 8)

Hoffen wir mal für alle Beteiligten, dass dieser Investor mehr Ausdauer hat als der letzte?
Klar dürfte sein, wenn das wieder in die Hose geht, dann ist es aus mit dem Flughafen Lübeck!
Ich persönlich glaube aber, jetzt wird es nicht mehr lange dauern, und Lübeck wird (2013) Raynair Basis! Mal sehen, ob ich recht habe???
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ln-online/lokales
vom 30.11.2012 00:00 Grünes Licht für Blankensee: Lübeck verkauft den Flughafen
http://www.ln-online.de/nachrichten/362 ... -flughafen
------------------------------------------------------------------
Karl :wink:
Zuletzt geändert von KarlNRN am Dienstag 17. Juni 2014, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5119
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Lübeck vor Verkaufsentscheidung.

Beitrag von Rolf »

Antworten