Ryanair and VBird fly to Rome!

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Ryanair and VBird fly to Rome!

Beitragvon White Cap » Mittwoch 8. September 2004, 12:46

Hello all,

So both airlines at Airport Niederrhein are fighting for Rome. Who will win :?: :wink:

Cheers,
White Cap
White Cap
Senior User
 
Beiträge: 2363
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 14:34
Wohnort: 47652 Weeze

Beitragvon herm » Mittwoch 8. September 2004, 12:58

Hallo,

das habe ich mir auch gedacht :!: :?:
Beide Airlines fliegen nach Rom - wenn das mal gut geht :?: :!:

bis dann
Benutzeravatar
herm
Senior User
 
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:44
Wohnort: Weeze

Beitragvon Ulrich » Mittwoch 8. September 2004, 13:57

Hallo,
Beide Airlines fliegen nach Rom - wenn das mal gut geht

tja, für mich ist das gut - ich will im Frühjahr 2005 nach Rom!
Who will win?

Ich sag's mal so:
Ich will nach Ostern los. VBird würde ich wegen Sitzabstand + Möglichkeit der Platzreservierung bevorzugen, weiss aber noch nicht ob sie dann überhaupt und an welchen Wochentagen und zu welchen Zeiten sie fliegen. Eine E-Mail an VBird mit Fragen zur Verfügbarkeit von Rom-Flügen ist seit Tagen unbeantwortet.

VBird sollte sich beeilen, wenn sie Wert auf meine Buchung legen, denn ...
RyanAir fliegt täglich vormittags, und man kann auch schon für "meinen" Zeitraum buchen.

Gruß, Ulrich
Ulrich
Junior User
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 12:36

Beitragvon Christian » Mittwoch 8. September 2004, 14:05

Rom ist doch bis Ende März im V BIRD Flugplan erhalten, mit Zeiten und Tagen!
Christian
Junior User
 
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitragvon Ulrich » Mittwoch 8. September 2004, 14:32

Hallo,
Christian hat geschrieben:Rom ist doch bis Ende März im V BIRD Flugplan erhalten, mit Zeiten und Tagen!

wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:
Ich will nach Ostern los.

Ostern 2005: 27./28. März 2005
Letzter jetzt buchbarer VBird-Flug: Do., 24.03.2005

Ulrich
Ulrich
Junior User
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 12:36

Beitragvon Christian » Mittwoch 8. September 2004, 15:39

Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass Du da kein Glück haben wirst. Denn bis der Sommerflugplan online ist, wird das noch dauern! Und wenn Ryanair täglich Ciampino anfliegt, wird VBA das wohl nach dem Winterflugplan nicht mehr! So sehe ich das!
Christian
Junior User
 
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitragvon heinz-w » Mittwoch 8. September 2004, 15:48

Sehe ich auch so. Die werden sich doch nicht gegenseitig die Butter vom Brot nehmen. Der Klügere gibt nach. (und sucht sich ein anderes Ziel)
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4330
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Beitragvon Maik » Mittwoch 8. September 2004, 16:45

Aber bedenkt, was das für ein Zeichen an FR aussenden würde: "Wenn ihr wohin fliegen wollt, geben wir nach." Auch nicht das Wahre.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Maik
Moderator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07

Beitragvon Christian » Mittwoch 8. September 2004, 16:58

Das wäre dieses Zeichen, wenn V BIRD diese Strecke ebenfalls täglich fliegen würde, aber V BIRD fliegt es im Winter 2x die Woche, macht das da noch Sinn?
Christian
Junior User
 
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitragvon Triple Nickel » Mittwoch 8. September 2004, 18:08

Maybe it is an idea vor Vbird to fly to CIA in the evening hours every day.

So the customer can book a daytrip to Rome.

With Ryanair to Rome and with Vbird back to NRN. :P :? :D

Ron
Benutzeravatar
Triple Nickel
Moderator
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38

Beitragvon Ulrich » Donnerstag 9. September 2004, 07:04

Hello,
Triple Nickel hat geschrieben:Maybe it is an idea vor Vbird to fly to CIA in the evening hours every day.

imho a very good idea ...

Cheers, Ulrich
Ulrich
Junior User
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 12:36


Zurück zu V Bird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron