Ryanair and VBird fly to Rome!

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Ryanair and VBird fly to Rome!

Beitrag von White Cap »

Hello all,

So both airlines at Airport Niederrhein are fighting for Rome. Who will win :?: :wink:

Cheers,
White Cap
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

das habe ich mir auch gedacht :!: :?:
Beide Airlines fliegen nach Rom - wenn das mal gut geht :?: :!:

bis dann
Ulrich
Junior User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 13:36

Beitrag von Ulrich »

Hallo,
Beide Airlines fliegen nach Rom - wenn das mal gut geht
tja, für mich ist das gut - ich will im Frühjahr 2005 nach Rom!
Who will win?
Ich sag's mal so:
Ich will nach Ostern los. VBird würde ich wegen Sitzabstand + Möglichkeit der Platzreservierung bevorzugen, weiss aber noch nicht ob sie dann überhaupt und an welchen Wochentagen und zu welchen Zeiten sie fliegen. Eine E-Mail an VBird mit Fragen zur Verfügbarkeit von Rom-Flügen ist seit Tagen unbeantwortet.

VBird sollte sich beeilen, wenn sie Wert auf meine Buchung legen, denn ...
RyanAir fliegt täglich vormittags, und man kann auch schon für "meinen" Zeitraum buchen.

Gruß, Ulrich
Christian
Junior User
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitrag von Christian »

Rom ist doch bis Ende März im V BIRD Flugplan erhalten, mit Zeiten und Tagen!
Ulrich
Junior User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 13:36

Beitrag von Ulrich »

Hallo,
Christian hat geschrieben:Rom ist doch bis Ende März im V BIRD Flugplan erhalten, mit Zeiten und Tagen!
wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:
Ich will nach Ostern los.
Ostern 2005: 27./28. März 2005
Letzter jetzt buchbarer VBird-Flug: Do., 24.03.2005

Ulrich
Christian
Junior User
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitrag von Christian »

Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass Du da kein Glück haben wirst. Denn bis der Sommerflugplan online ist, wird das noch dauern! Und wenn Ryanair täglich Ciampino anfliegt, wird VBA das wohl nach dem Winterflugplan nicht mehr! So sehe ich das!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Sehe ich auch so. Die werden sich doch nicht gegenseitig die Butter vom Brot nehmen. Der Klügere gibt nach. (und sucht sich ein anderes Ziel)
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Aber bedenkt, was das für ein Zeichen an FR aussenden würde: "Wenn ihr wohin fliegen wollt, geben wir nach." Auch nicht das Wahre.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Christian
Junior User
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitrag von Christian »

Das wäre dieses Zeichen, wenn V BIRD diese Strecke ebenfalls täglich fliegen würde, aber V BIRD fliegt es im Winter 2x die Woche, macht das da noch Sinn?
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Maybe it is an idea vor Vbird to fly to CIA in the evening hours every day.

So the customer can book a daytrip to Rome.

With Ryanair to Rome and with Vbird back to NRN. :P :? :D

Ron
Ulrich
Junior User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 13:36

Beitrag von Ulrich »

Hello,
Triple Nickel hat geschrieben:Maybe it is an idea vor Vbird to fly to CIA in the evening hours every day.
imho a very good idea ...

Cheers, Ulrich
Gesperrt