Seite 1 von 1

Ryanair and VBird fly to Rome!

Verfasst: Mittwoch 8. September 2004, 13:46
von White Cap
Hello all,

So both airlines at Airport Niederrhein are fighting for Rome. Who will win :?: :wink:

Cheers,
White Cap

Verfasst: Mittwoch 8. September 2004, 13:58
von herm
Hallo,

das habe ich mir auch gedacht :!: :?:
Beide Airlines fliegen nach Rom - wenn das mal gut geht :?: :!:

bis dann

Verfasst: Mittwoch 8. September 2004, 14:57
von Ulrich
Hallo,
Beide Airlines fliegen nach Rom - wenn das mal gut geht
tja, für mich ist das gut - ich will im Frühjahr 2005 nach Rom!
Who will win?
Ich sag's mal so:
Ich will nach Ostern los. VBird würde ich wegen Sitzabstand + Möglichkeit der Platzreservierung bevorzugen, weiss aber noch nicht ob sie dann überhaupt und an welchen Wochentagen und zu welchen Zeiten sie fliegen. Eine E-Mail an VBird mit Fragen zur Verfügbarkeit von Rom-Flügen ist seit Tagen unbeantwortet.

VBird sollte sich beeilen, wenn sie Wert auf meine Buchung legen, denn ...
RyanAir fliegt täglich vormittags, und man kann auch schon für "meinen" Zeitraum buchen.

Gruß, Ulrich

Verfasst: Mittwoch 8. September 2004, 15:05
von Christian
Rom ist doch bis Ende März im V BIRD Flugplan erhalten, mit Zeiten und Tagen!

Verfasst: Mittwoch 8. September 2004, 15:32
von Ulrich
Hallo,
Christian hat geschrieben:Rom ist doch bis Ende März im V BIRD Flugplan erhalten, mit Zeiten und Tagen!
wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:
Ich will nach Ostern los.
Ostern 2005: 27./28. März 2005
Letzter jetzt buchbarer VBird-Flug: Do., 24.03.2005

Ulrich

Verfasst: Mittwoch 8. September 2004, 16:39
von Christian
Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass Du da kein Glück haben wirst. Denn bis der Sommerflugplan online ist, wird das noch dauern! Und wenn Ryanair täglich Ciampino anfliegt, wird VBA das wohl nach dem Winterflugplan nicht mehr! So sehe ich das!

Verfasst: Mittwoch 8. September 2004, 16:48
von heinz-w
Sehe ich auch so. Die werden sich doch nicht gegenseitig die Butter vom Brot nehmen. Der Klügere gibt nach. (und sucht sich ein anderes Ziel)

Verfasst: Mittwoch 8. September 2004, 17:45
von Maik
Aber bedenkt, was das für ein Zeichen an FR aussenden würde: "Wenn ihr wohin fliegen wollt, geben wir nach." Auch nicht das Wahre.

Verfasst: Mittwoch 8. September 2004, 17:58
von Christian
Das wäre dieses Zeichen, wenn V BIRD diese Strecke ebenfalls täglich fliegen würde, aber V BIRD fliegt es im Winter 2x die Woche, macht das da noch Sinn?

Verfasst: Mittwoch 8. September 2004, 19:08
von Triple Nickel
Maybe it is an idea vor Vbird to fly to CIA in the evening hours every day.

So the customer can book a daytrip to Rome.

With Ryanair to Rome and with Vbird back to NRN. :P :? :D

Ron

Verfasst: Donnerstag 9. September 2004, 08:04
von Ulrich
Hello,
Triple Nickel hat geschrieben:Maybe it is an idea vor Vbird to fly to CIA in the evening hours every day.
imho a very good idea ...

Cheers, Ulrich