Roy Makaay (FC Bayern München) fliegt auf VBIRD

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Roy Makaay (FC Bayern München) fliegt auf VBIRD

Beitragvon thomasl » Freitag 10. September 2004, 18:21

Hallo zusammen,

am Donnerstag bin ich zusammen mit einem Kollegen um 10.25 Uhr nach München geflogen. Beim CheckIn fiel mir dann jemand auf, dessen Gesicht mir irgendwo her bekannt war. Beim CheckIn - wir haben zeitgleich nebeneinander eingecheckt - dann die Auflösung: Es war FC Bayern München-Stürmer Roy Makaay.

Beim Sicherheitscheck bzw. beim Warten aufs Boarding kamen dann einige Flughafen-Mitarbeiter und wartende Passagiere - die ihn auch erkannt hatten - und holten sich Autogramme. Sehr amüsant, aber auch positiv überrascht, waren viele, dass Bayern-Stars nicht nur - wie Oliver Kahn - Lufthansa BusinessClass fliegen.

Für Makaay ist der Airport Niederrhein deshalb auch so praktisch, da seine Familie in Wijchen wohnt, einer Gemeinde in direkter Nachbarschaft zu Nijmwegen und somit relativ nah am Airport Niederrhein. Laut Aussage seiner Begleitung - vielleicht seiner Mutter, ich weiß es nicht - war es nicht der erste VBIRD-Flug von Makaay.
thomasl
Junior User
 
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30

Beitragvon herm » Samstag 11. September 2004, 10:09

Hallo

soll das heißen das Roy M.ist von München nach Niederrhein geflogen. Das wäre doch super (finde ich).
Habe gegen Ende des Jahres 2003 auch eine,für mich bekannte, Person angetroffen. Es war Didi Hegen, früherer Eishockey-Nationalspieler. Da ich ein großer Eishockeyfan bin habe ich ihn angesprochen ob ich ein Foto von Ihm machen darf. Ich habe ein Foto gemacht und gefragt was er denn auf diesen "kleinen" Airport macht. Als Antwort bekam ich folgendes zu hören:
Er ist Trainer der Eishockey-Mannschaft aus Duisburg (2.Bundesliga)(das wußte ich). Sie müssten zum Play off Spiel nach Landshut. Sie ,die komplette Mannschaft, fliegen vom Airport Niederrhein nach München und dort geht es weiter mit dem Bus.
Ãœbrigens: die Spieler habe ich vorher auf dem Parkplatz vor dem Terminal schon gesehen-hatten alle die gleiche Jacke (mit Werbung) an. Meines Wissens kamen die mit Ihrem Privatwagen.
Er saß mit noch einpaar anderen Männern (im Anzug) im Cafe zwischen all den anderen Besuchern und Flugggästen.

bis dann
Benutzeravatar
herm
Senior User
 
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:44
Wohnort: Weeze

Beitragvon Morpheus » Samstag 11. September 2004, 12:43

Ok, now we are talking about famous/ well known people at NRN??

Don't forget Fleetwood Mac and Metallica in 2003!!!
Niederrhein Aviation Society
http://www.sgniederrhein.net
Morpheus
Moderator
 
Beiträge: 707
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14


Zurück zu V Bird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron