Vbird frequent flyers

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Also langsam wirds ja richtig gruselig...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Es kommt ja hoffentlich noch dazu, dass alle diese Gutscheine eingelöst werden können.
Meiner Meinung nach würde es sonst ja auch keinen Sinn machen, dass V-Bird sich die Arbeit des Beantwortens und Verschickens überhaupt noch macht.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Wenn man vom Teufel spricht. Eben ist das Geld zurückgebucht worden.:shock:
Also Sachen gibts :D :D

Wartet's ab!
Bild
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

und der Spuk geht weiter!

Gerade lese ich im fernen, sonnigen Kreta, dass meine 2 Freiflugscheine am 04.10. um 15.58 h auf meinem Server gelandet sind.

:lol: :lol: :lol:

Gruss an die Daheimgebliebenen. Gespannt verfolge ich auch hier, was rund um NRN so passiert.

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Gesperrt