Stinga is back

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Stinga is back

Beitrag von zunsel »

Der morgigen Presse ist zu entnehmen, daß R. Stinga, jetzt wieder als CEO von KLM-Exel, über die VBird-Übernahme durch die Exel-Group verhandelt hat.

Gruß
Andreas
hienzer
Junior User
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 19:42

Re: Stinga is back

Beitrag von hienzer »

[quote="zunsel"]Der morgigen Presse ist zu entnehmen, daß R. Stinga, jetzt wieder als CEO von KLM-Exel, über die VBird-Übernahme durch die Exel-Group verhandelt hat.

und was heißt das?
wer ist Stinga :?:
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Der Ex-Geschäftsführer von VBird.
hienzer
Junior User
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 19:42

Beitrag von hienzer »

zunsel hat geschrieben:Der Ex-Geschäftsführer von VBird.
Wäre das die Rettung für VBird? :?
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

da frag die Götter, aber nicht mich! Stinga hat das Unternehmen verlassen, "da die Airline ja jetzt laufen gelernt hat" oder so ähnlich. War vor VBird Direktor bei Exel, nach VBird wieder. Und beteiligt soll er auch am Unternehmen sein. Ich spare mir jeden weiteren Kommentar.

Gruß
Andreas
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Wäre das die Rettung für VBird?
Das kann dir nicht mal Eric de Vlieger beantworten, und der "liebe Gott" fällt auch aus da der keine Ahnung vom Fliegen hat. :wink:
Bild
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Beitrag von White Cap »

Is Mr Stinga back as VBird full time CEO or is he trying to get Exel to take over VBird :?:

Cheers,
White Cap
Gesperrt