Bleibt mal bei der Wahrheit...

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
M81
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 21:29

Bleibt mal bei der Wahrheit...

Beitrag von M81 »

... und hört endlich auf, der ATC die Schuld für die Probleme irgendwelcher überschuldeter Airlines in die Schuhe zu schieben.

Martin schrieb in einem geschlossenen Thread:

"Es sind dummerweise nicht nur die Abfertigungsfirmen und die Fluggesellschaften für den reibungslosen Ablauf zuständig. Da gibt es böswilligerweise auch noch die DFS, EUROControl und die Luftaufsichten der einzelnen Staaten und .... "

Martin, ich weiß natürlich nicht, was du beruflich treibst. Mit Luftfahrt wird es wenig zu tun haben, denn sonst würdest du nicht so ein dummes Zeug reden.

Tatsache ist, dass DFS zu den besten Flugsicherungen der Welt gehört. Wir reißen uns auf gut deutsch gesagt den A**** auf, um den Verkehr pünktlich zu halten und verspätete Flieger einzufädeln. Das ist manchmal ziemlich stressig, aber die meisten machen es gerne und es wird auch von den Wachleitern gefordert.

Lufthansa kommt mit uns klar, DBA kommt mit uns klar, HLF kommt mit uns klar und an den Problemen von VBird sollen wir dann plötzlich Schuld sein?

Sorry, aber deine Vorwürfe sind wirklich lächerlich.

Nix für ungut,
Marco
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hi Marco,

herzlich Willkommen im Forum.

Der DFS hat niemand versucht die Schuld in die Schuhe zu schieben. Es war lediglich ein Versuch klarzustellen, dass an der Reise eines Flugzeuges von A nach B noch mehr Zahnrädchen beteiligt sind, als nur VBird.

Gruß
Martin
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Moin und willkommen im Forum M81,

ich glaube mich zu erinnern :roll: das dieser Auspruch von uns Martin
der Abteilung "Sarkasmus" zugeteilt wurde und du das vieleicht ein wenig Missverstanden hast. :wink: :wink: :D :D
Macht aber nix, kommt im Eifer des "Lesegefechts" schon mal vor.

Also freut mich jemand dabei zu haben der hoffentlich hier und da Licht in
dunkle Fragen bringen kann. (Bitte ,bitte)

Tschööö,
olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Gesperrt