für alle mitarbeiter von V BIRD

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

So ihr Lieben,
hier mal einige Reaktionen eurer Holländischen "Klanten"

http://hanky.web-log.nl/index.log?ID=1150147

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Meine Güte. Das ist ja toll, wie viele Leute da positive Meinungen posten.
Können unsere NL-Freund da nicht auch mal was veröffentlichen und so ganz nebenbei auf dieses unser Forum hinweisen? :wink:
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Und noch einmal was für die Leute bei den Birdlies ander Front:


http://vbird.web-log.nl/


Hut ab da dgehtwas durch Internetwelt.
olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Rene
New User
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 21:43

Wäre echt schade!

Beitrag von Rene »

Auch ich will hier kurz sagen, daß es mir super leid tun würde, wenn es das jetzt echt mit VBird gewesen sein sollte. Ich bin zwar nur acht Mal (3 mal München hin und zurück und einmal Stockholm und zurück) geflogen, aber ich habe mich jedes Mal gut aufgehoben gefüllt. Das Team war unglaublich freundlich und hatte sichtlich Spaß bei der Arbeit. Da gab es von uns Passagieren auch mal Applaus bei den Sicherheitshinweisen, weil die freundlichen Flugbegleiterinnen währenddessen immer wieder anfangen mussten zu lachen. Sowas hat Spaß gemacht!

Als ich vom "auf dem Boden bleiben" von VBird gehört habe, war ich echt geschockt. Zwar hatte ich immer befürchtet, daß es knapp werden könnte bei den Preisen und der doch teilweise sehr geringen Auslastung, aber das es so schnell gehen würde, hab ich nicht geahnt. Wieso musste es wirklich sooo günstig sein. Ich mein, 25% mehr hätten mich und viele andere auch wohl, nicht von abgehalten. Das sind beim Flug für 29€ (den man leicht bekam) nur 7,25 €. Wenn dafür die Zukunft gesicherter ist, gern!

Wenn es denn jetzt wirklich mit VBird enden sollte (ich drück natürlich die Daumen, daß es über Nacht zu einem positiven Abschluß kommt), dann möchte ich hier den VBird-Mitarbeitern alles Gute für ihre weitere Zukunft wünschen. Ihr seid klasse! Wenn es weitergehen sollte, dann kann ich euch garantieren, werde ich es euch bald mit einem Händedruck persönlich im Flugzeug sagen!

Gruß René
*der seine Daumen drückt*
Vbird4U
New User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 18:39

Beitrag von Vbird4U »

@rene

wenn es wirklich wieder aufwärts geht wede ich auf deinen Händedruck warten!

Und danke für die positive einstellung und für die Glückwünsche ich hoffe das wird alles gut enden!
Never forget!
Rene
New User
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 21:43

Beitrag von Rene »

Den wirst Du im Fall der Fälle garantiert erhalten, wenn Du mir über den Weg läufst!!
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Ich fänd es unglaublich Schade wenn VBA entgültig von der Bildfläche verschwinden würde. Trotz insgesamt mehr als 35 Stunden Verspätung auf 8 Fügen habe ich jeden einzelnen Flug genossen.

Changing the rules of flying - noch nie hat m.E. eine Airline so den Nagel auf den Kopf getroffen, wie VBA.

Ich hoffe, dass es VBA irgendwie doch schaffen wird. *GLÃœCK WÃœNSCH*

Grüße
Chris, der jetzt absolut nicht weis, was er mit dem VBA-Logo an seiner Zimmerwand machen soll :roll:
Bild
HBIQF
New User
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 19:28

Grüße aus MUC

Beitrag von HBIQF »

@ all Vbird Staff,

grüße aus München von Euren OPSlern ! Wir werden Euch zwar vermissen, jedoch geben wir die Hoffnung nicht auf irgendwann mal wieder morgens um 07.00 mal wieder in den Genuß Eures Kaffee´s und
des netten Teams zu kommen...never give up...

Gruß

Marco :wink:
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

To bad it did not worked out at last. I flew only 8 times with V Bird and all 8 times were a very nice and pleasant flight. The staff was in a very, very positive way so different than other airlinepersonell.

I wish all the members of V Bird lots of succes with finding a new job or maybe a job in the new V Bird organisation if its all working out on monday with the negotiations.

Greetings,

Rene Wilthof
Spotting Group Niederrhein
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Düsseldorf: LTU sucht Mitarbeiter
Der Düsseldorfer Ferienflieger LTU sucht neue Mitarbeiter. In den nächsten Monaten will die Airline über 200 neue Flugbegleiter und 20 Co-Piloten einstellen. Grund für den erhöhten Personalbedarf ist der Ausbau des Langstreckennetzes.

Derzeit beschäftigt die Airline 2.600 Mitarbeiter weltweit und fliegt mit 24 Airbusmachinen weltweit 70 Ziele an.
Quelle WDR 22.10.04

Gruß

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Gesperrt