Wer könnte es sein

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Wer könnte es sein

Beitrag von NRN-Fan »

lustig ist ja, dass über alles vermutungen angestellt wird, nur nicht wer könnte es sein... oder habe ich da was übersehn.. wenn ja einfach das Posting löschen.. :D


Virgin Express, Ryanair, LTU oder Easyjet

na Ryanair glaube ich nicht ... sind ja schon hier
Easyjet vermute ich mal nicht, da Ryanair ja schon hier ist
LTU konnte, habe die dann neben Heimatairport DUS ne Ausweichmöglickeit auch nach 23 Uhr
Virgin Express mhhh macht ja V-Bird imo genug Werbung auf ihrer HP

oder andere ??? was meint ihr.... Abgabe der Tips/Vermutungen bis 18 Uhr ist ja verlängert worden . 8)
Zuletzt geändert von NRN-Fan am Donnerstag 14. Oktober 2004, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cusario
Junior User
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 6. August 2004, 14:08

Beitrag von Cusario »

American Airline!
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ich denke mal Namen sind im Augenblick Schall und Rauch. Wichtig ist, dass Arbeitsplätze gesichert werden.

Gruß
Martin
dusty23
Junior User
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 11:30

Beitrag von dusty23 »

Morgen werde jetzt zum Airport fahren sobald ich was weiss werde ich euch es sagen bis dannn und uns allen viel Glück

LG Dusty
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

@martin
Ich denke mal Namen sind im Augenblick Schall und Rauch. Wichtig ist, dass Arbeitsplätze gesichert werden.
das sehe ich genauso .... Das Arbeitsplätze gesichert werden sollen...
habe mich auch diesbezüglich auch nicht anders geäußert

Sehe eigentlich dieses Posting von mir ehe als Planspiel ohne Risiken und Nebenwirkungen an und es ist ein Stoff zum Diskutieren... und wie sind ja hier im Airport Niederrhein Diskussionsform :wink:
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Stimmt auch wieder! 8)
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Re: Wer könnte es sein

Beitrag von Kleve88 »

benwisch hat geschrieben: LTU konnte, habe die dann neben Heimatairport DUS ne Ausweichmöglickeit auch nach 23 Uhr
Öhm... LTU darf in DUS auch nach 23Uhr landen. Ist öfters der Fall das die zwischen 23Uhr und 0Uhr reinkommen.

Ich persönlich bin schonmal mit LTU aus AYT um kurz vor 1 Uhr nachts in DUS gelandet. Sondergenehmigung. 3min später und wir hätten woanders hin gemusst.
Bild
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

An LTU glaube ich nicht, der Aufwand wäre zu gross und da gäbe es andere APs die sie noch nicht bedienen und die grösseres Potential, no offend, haben. Wartet mal ab, ich hab so ein Gefühl, wir denken zu einseitig. Es gibt Einige, die klein am Niederrhein angefangen haben...
...keep to the code.
juliet(t)
Cusario
Junior User
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 6. August 2004, 14:08

Beitrag von Cusario »

PMI-01 hat geschrieben:An LTU glaube ich nicht, der Aufwand wäre zu gross und da gäbe es andere APs die sie noch nicht bedienen und die grösseres Potential, no offend, haben. Wartet mal ab, ich hab so ein Gefühl, wir denken zu einseitig. Es gibt Einige, die klein am Niederrhein angefangen haben...
Lothar Matthäus
Stefan Effenberg
Berti Vogs
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Respekt...
...keep to the code.
juliet(t)
Richard_Kimble
Junior User
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:09

Beitrag von Richard_Kimble »

Underberg
Diebels
Alltours 8)

Richard

Ach so, ich hätte gerne das rote Schweinchen....
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Diebels habe ich gehört ist wohl selber auf dem absteigenden Ast. Der Altbierverkauf ist wohl sehr rückläufig. Underberg kann ich nicht beurteilen und über Verhuven gibt es einen grossen Artikel im letzten Stern.

Das rote Schweinchen ist schon weg seit Aero Lloyd ;-)
...keep to the code.
juliet(t)
Richard_Kimble
Junior User
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:09

Beitrag von Richard_Kimble »

hääää :lol:

ich meinte das rote schweinerl von herrn lemke, und für jede falsche antwort gibts 5 euro da rein :wink:

richard
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Vielleicht die Rewe-Gruppe?
MFG Moe!
Cusario
Junior User
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 6. August 2004, 14:08

Beitrag von Cusario »

oder Karstadt......


..... okok, schlechter Scherz!
Gesperrt