Mehr bezahlen?!
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Wenn hier über Kundenstämme geredet wird, dann wird meistens immer nur bis zur holländischen Grenze gedacht. Direkt hinter der Grenze liegt aber Nimwegen mit ca. 140..000-150.000 Einwohnern(bitte berichtigt mich?) ein Stück höher liegt Arnheim mit ca. 120.000 ? Einwohnern. Somit hätte man die von einigen Experten geforderte Mindestgröße einer nahe bei liegenden Stadt von 250.000. Darüber hinaus ist erwähnenswert das der Kreis Kleve eine ebenso hohe Einwohnerzahl hat. Der Kreis Wesel hat fast eine halbe Millionen Einwohner. Natürlich sind Städte wie Moers( 100.000), Dinslaken (70.000) und Kempen sehr weit südlich und können genau so gut nach DUS fahren. Aber dafür sind einige holländiche Orte nicht mit in dieser Rechnung, auch Bocholt usw. nicht.
In der Summe würde ich mal auf 500.000 Einwohner schätzen, die nicht weiter als 30-40 km weg wohnen.
PS: Habe nicht alle Daten korrekt im Kopf, deswegen schlagt mich nicht, wenns ungenau ist.
In der Summe würde ich mal auf 500.000 Einwohner schätzen, die nicht weiter als 30-40 km weg wohnen.
PS: Habe nicht alle Daten korrekt im Kopf, deswegen schlagt mich nicht, wenns ungenau ist.
SVM
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Am 1 Januar 2004 hatte Nijmegen(Nimwegen) 157.494 Einwohner.
Ich glaube aber das Potenzial in den Niederlanden ist viel groesser als nur Arnheim, Nimwegen oder Venlo.
Leider kannten nicht viele Leute(vor allem in die "Randstad" ) V-Bird und Weeze.
Fuer viele Leute im Westen der Niederlande ist (denk ich mal) Duesseldorf zu weit weg im vergleich zu Amsterdam.
Wenn die aber wissen das Weeze in der naehe von Nimwegen ist kommen vielleicht mehr Passagiere.
Ich glaube aber das Potenzial in den Niederlanden ist viel groesser als nur Arnheim, Nimwegen oder Venlo.
Leider kannten nicht viele Leute(vor allem in die "Randstad" ) V-Bird und Weeze.
Fuer viele Leute im Westen der Niederlande ist (denk ich mal) Duesseldorf zu weit weg im vergleich zu Amsterdam.
Wenn die aber wissen das Weeze in der naehe von Nimwegen ist kommen vielleicht mehr Passagiere.
Leider wieder Schiphol!
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So gesehen muss man vielleicht feststellen, dass ein Name mit dem Bestandteil NIJMEGEN darüber entscheidet, ob der Flughafen Niederrhein langfristig bestehen kann.
Und wieso auch nicht! Schließlich ist der Flughafen für beide Länder gedacht!
Und deswegen sollte er in Zukunft NIJMEGEN/NIEDERRHEIN heißen:
Vorteile:
-Ihr Niederländer nehmt ihn besser wahr - führt zu mehr Kundschaft aus NL
-Nimwegen / Nijmegen ist in jeder Karte ( auch großmaßstäbige ) zu finden
-Beschilderung mit Niederrhein muss in Deutschland nicht geändert werden ( nur in NL )
- Code NRN behält seine Berechtigung, da Nijmegen/nierderRheiN
Nachteile:
- Weeze bzw. Laarbruch gehen leer aus
Und wieso auch nicht! Schließlich ist der Flughafen für beide Länder gedacht!
Und deswegen sollte er in Zukunft NIJMEGEN/NIEDERRHEIN heißen:
Vorteile:
-Ihr Niederländer nehmt ihn besser wahr - führt zu mehr Kundschaft aus NL
-Nimwegen / Nijmegen ist in jeder Karte ( auch großmaßstäbige ) zu finden
-Beschilderung mit Niederrhein muss in Deutschland nicht geändert werden ( nur in NL )
- Code NRN behält seine Berechtigung, da Nijmegen/nierderRheiN
Nachteile:
- Weeze bzw. Laarbruch gehen leer aus
SVM
passt nicht sooo ganz, geht aber um das Mehrbezahlen:
5-11-2004 17:24
V-Bird-passagiers voelen zich bestolen bij German Wings
Passagiers, die de Duitse vliegtuigmaatschappij German Wings overnam van het failliete V-bird, voelen zich bestolen.
De passagiers werd via internet een vlucht van 39 euro beloofd. Maar voor de terugreis moesten ze plotseling drie keer zoveel betalen. German Wings zegt dat de belangstelling zo groot was, dat er extra en duurdere vluchten ingezet moesten worden. Vandaar dat de eerder aangekondigde prijs fors verhoogd moest worden.
Quelle :http://www.l1.nl/
Olli
5-11-2004 17:24
V-Bird-passagiers voelen zich bestolen bij German Wings
Passagiers, die de Duitse vliegtuigmaatschappij German Wings overnam van het failliete V-bird, voelen zich bestolen.
De passagiers werd via internet een vlucht van 39 euro beloofd. Maar voor de terugreis moesten ze plotseling drie keer zoveel betalen. German Wings zegt dat de belangstelling zo groot was, dat er extra en duurdere vluchten ingezet moesten worden. Vandaar dat de eerder aangekondigde prijs fors verhoogd moest worden.
Quelle :http://www.l1.nl/
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......