Verhandlungen um Neustart V-Bird zögern sich weiter hinaus

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Kira
New User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 13:01

Verhandlungen um Neustart V-Bird zögern sich weiter hinaus

Beitrag von Kira »

Laut RP zögern sich die Verhandlungen um einen möglichen Neustart von V-Bird weiter hinaus.Jetzt 2 ernsthafte Kanidaten für die Übernahme von denen 1 erst Mitte kommender Woche ein konkretes Angebot einreichen wird.Die anderen Angebote seien noch nicht akzeptabel gewesen.

Hey, ist doch mal was Neues oder? :lol: Vor 1 Woche waren es doch schon 3 Kanidaten.Dann laut anderer Zeitung ,vor ein paar Tagen, gab es angeblich noch keine Kanidaten. Also geht das raten und warten weiter Oder? :?
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

ist das nicht eine reine hinhalte Taktik - ich weiß nicht - bis die Seifenblase platzt.

Wielange geht das jetzt schon so?. und unterm Strich ist doch bis jetzt nichts positives daraus geworden - oder habe ich etwas verpasst?
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

jup nicht nur laut RP auch die NRZ sagte das..
welches auch hier http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php? ... highlight=zu lesen war :wink:
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

herm hat geschrieben:Hallo,

ist das nicht eine reine hinhalte Taktik - ich weiß nicht - bis die Seifenblase platzt.

Wielange geht das jetzt schon so?. und unterm Strich ist doch bis jetzt nichts positives daraus geworden - oder habe ich etwas verpasst?
Nein, verpasst hast du in der Tat nichts und für mich wirkt das auch immer unglaubwürdiger (auch wenn ich mich gerne positiv vom Gegenteil überzeugen lassen würde). Ich glaube fast, dass in den Aussagen von Pelsers & Co. auch immer ein Fünkchen Hoffnung mit der Realität vermischt wurde, ist ja durchaus menschlich.
Gesperrt