Sammelklage gebgen V-Bird?!

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Blackbird
Junior User
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 9. Oktober 2004, 01:37

Sammelklage gebgen V-Bird?!

Beitrag von Blackbird »

Hallo,
nachdem ich jetzt zugeben muß, dass mein Optimismus - was meine Rückbuchung (900Euro) angeht - fehl am Platz war, wollte ich einfach mal wissen, ob es schon eine Sammelklage von Fluggästen gegen V-Bird gibt - oder ob da schon jemand laut drüber nachdenkt. Wie sieht es aus mit "xxxxxxxxxxxxxx Xxxxxxxx"? Wer würde da ins Fadenkreuz geraten? Ist so etwas realistisch?
Bevor jetzt alle über mich herfallen - mir geht es natürlich um das Geld, aber auch um eine Lösung, mit der alle Leben können. Ich muß fast jedes WE zwischen MUC und dem Pott pendeln - und wer die Autobahnen kennt weiß, dass das nicht wirklich lustig ist...von den Mehrkosten mal ganz abgesehen.
___________________________________-
...meine Blackbird (Honda CBR 1100 XX) fährt zwar nur 300 ... aber bleibt auf dem Boden der Tatsachen :-)
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

es gibt einen alten ... einem nackten Man in die Tasche greifen..

sehe da ehe wenig Aussicht auf erfolg.

Leider kenne ich mich nicht mit den NL Gesetzen aus (xxxxxxxxxxxxxx Xxxxxxxx) weiß nicht ob es so was gibt.
Ist auch fraglich ob das hier in diesem Fall greift...

Und warum soll jemand über dich her fallen.. ist ja auch ärgerlich 900 Euro in den Sand zu setzen.. gerade in der heutigen Zeit
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Thema geschlossen.

In diesem Forum werden weder direkte noch indirekte Vorwürfe von Straftatbeständen zugelassen.

Schönen Tag,
Maik
- Moderator -
Gesperrt